Grafikkarten Upgrade?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Upgrade? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen :) Die momentane Lage mit den Grafikkarten ist ja bekannt, aber ich wollte einfach mal fragen, welche Seite man abchecken könnte um für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Breakout2603, 24. September 2021.
Thema:
Grafikkarten Upgrade?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarten Upgrade? - Similar Threads - Grafikkarten Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches Grafikkarten-Upgrade für Ryzen 7 3700X?Welches Grafikkarten-Upgrade für Ryzen 7 3700X?: Ich benutze zurzeit einen Ryzen 7 3700x und eine GTX 1070 Ti. Da diese etwas in die Jahre gekommen ist, mache ich mir Gedanken über ein Upgrade. Aber welche Nvidia Graka empfielt sich hier am...
|
Grafikkarten | 9. Februar 2025 |
Auf welche Grafikkarte sollte ich upgraden?Auf welche Grafikkarte sollte ich upgraden?: Hallo,
Ich habe aktuell schon seit 3 Jahren eine 6600xt und überlege jetzt zu upgraden. In der 40er Serie von NVIDIA gibt es allerdings sehr viele Modelle und ich bin etwas verwirrt. Preislich...
|
Grafikkarten | 24. Dezember 2024 |
Muss ich mein Netzteil wechseln wenn ich die Grafikkarte upgrade?Muss ich mein Netzteil wechseln wenn ich die Grafikkarte upgrade?: Ich möchte mir demnächst eine 4070ti super zulegen und die hat ja den neuen leider unbeliebten 12vhpwr Stecker. Meine Frage muss ich mir jetzt ein neues Netzteil holen was diesen Stecker hat?, und...
|
Stromversorgung | 18. Dezember 2024 |
Soll ich CPU oder die Grafikkarte upgraden?Soll ich CPU oder die Grafikkarte upgraden?: Also ich hab eine AMD ryzen 7 5700x Am4 Sockel und 16gb DDR 4 ram
Eine AMD Radeon RX 6700 xt
Für was soll ich mich entschieden um Cyberpunk 2077 Flüssig ohne super Resolution spielbar zu machen?...
|
Mainboards | 16. November 2024 |
Grafikkarten Upgrade-Was beachten?Grafikkarten Upgrade-Was beachten?: Hey Community,
meine AMD Radeon RX 5700 XT scheint defekt zu sein. Wenn ich mir gleich eine bessere Grafikkarte zulegen möchte, worauf muss ich denn da achten? Ich kenne mich bei PCs echt sau...
|
Grafikkarten | 12. November 2024 |
Grafikkarten Upgrade?Grafikkarten Upgrade?: Moin, habe momentan eine 3060 Ti mit 8 Gb vram. Ich hatte überlegt mir eine Neue Grafikkaten zu kaufen, die mehr V-ram hat, doch wie wichtig ist das eigentlich, und wenn wie viel V-ram. Ich bin...
|
Grafikkarten | 10. November 2024 |
Welche Grafikkarte könnte mann da einbauen (NUR Grafikkarte) (Upgrad)?Welche Grafikkarte könnte mann da einbauen (NUR Grafikkarte) (Upgrad)?: https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Dubaro-Einsteiger/Aufruest-PCs/Einsteiger-Gaming-PC-Ryzen-5-PRO-5600G-mit-Vega-Grafik::4986.html...
|
Grafikkarten | 27. Oktober 2024 |
Grafikkarte Upgrade?Grafikkarte Upgrade?: Würde gerne meine Graka upgraden. Momentan hab ich ne rx6600 in Kombination mit nen Intel i5 12400f und einem 600w Netzteil. Würde gern neue Games (ls25, gta6, far cry, usw.) in 1440p oder mehr...
|
Mainboards | 9. Oktober 2024 |
Grafikkarte Upgrade?Grafikkarte Upgrade?: Hey ich habe einen Ryzen 5 3600 und gerade eine rtx 2060 will meine Grafikkarte aber upgraden aber weiß nicht welche sich lohnt könnt ihr mir helfen....
|
Prozessoren | 4. September 2024 |
Grafikkarte upgraden oder nicht?Grafikkarte upgraden oder nicht?: Hallo.
Aktuell habe ich eine AMD Rx 6750 XT gepaart mit einem Ryzen 7 7800x3d.
Ich spiele auf einem 144 Herz 3.440 x 1.440 Monitor, also Ultrawide.
In den meisten Spielen schafft der PC 100-144...
|
Grafikkarten | 29. Juli 2024 |
Würdet ihr den PC so bestellen bzw. was lohnt sich upgraden die Grafikkarte? Oder was...Würdet ihr den PC so bestellen bzw. was lohnt sich upgraden die Grafikkarte? Oder was...: Prozessor: Ryzen 7 5800x
Grafikkarte: RTX 3060 - ASUS Dual OC Edition (Würde gerne bei NVIDIA bleiben)
Mainboard: MSI B559M Pro-VDH WIFI
Prozessorkühler: ONE Gaming ARGB Snow V2
SSD: 1TB-...
|
Mainboards | 6. Juli 2024 |
Grafikkarte Performance Upgrade?Grafikkarte Performance Upgrade?: ich nutze eine i7-8700k cpu + Nvidia GeForce rtx3070 ti + Primez370-A Mainboard
in cod dmz / warzone schafft der pc nur 80fps
und die cpu ist oft bei 90/95% Auslastung
hind und wieder kommt...
|
Prozessoren | 28. April 2024 |
Grafikkarten oder Motherboard upgrade?Grafikkarten oder Motherboard upgrade?: Hallo,
Ich habe aktuell 300 Euro zu verfügung und meine aktuelle Hardware ist eine RX 5700 xt und ein ryzen 5 5500 ich wollte mir eigentlich einen ryzen 7 5800x3d holen aber manche sagen ich soll...
|
Prozessoren | 7. Januar 2024 |