Lohnt sich eine Gigabyte Rx 6600 xt statt einer normalen 6600?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich eine Gigabyte Rx 6600 xt statt einer normalen 6600? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, lohnt sich der Aufpreis von ca. 70€ für eine Gigabyte RX 6600 XT? Von der Leistung her ist zwar ein Unterschied, aber macht das wirklich so... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PagogieTV702, 11. Januar 2023.

1. PagogieTV702
    PagogieTV702 Gast

Servus,

lohnt sich der Aufpreis von ca. 70€ für eine Gigabyte RX 6600 XT? Von der Leistung her ist zwar ein Unterschied, aber macht das wirklich so viel aus? Oder doch eine RX 6650 XT?

Grüße, Jakob

:)

#1 PagogieTV702, 11. Januar 2023
  2. Markzzman
    Markzzman Gast

Welche Grafikkarte?

oliver667 schrieb: Danke schon mal. Ich denke, es wird auf die 6600XT hinauslaufen. Haltet Ihr 550 € gemessen an den derzeitigen Umständen für einen akzeptablen Preis? Zum Vergrößern anklicken....
    Viel billiger wirste die leider zur Zeit nicht bekommen.

Würde eine von den dreien hier nehmen:
    Produktvergleich GIGABYTE Radeon RX 6600 XT Gaming OC Pro 8G, XFX Speedster MERC 308 Radeon RX 6600 XT Black Gaming, XFX Speedster QICK 308 Radeon RX 6600 XT Black Gaming Geizhals Deutschland
    Produktvergleich für GIGABYTE Radeon RX 6600 XT Gaming OC Pro 8G, 8GB GDDR6, 2x HDMI, 2x DP (GV-R66XTGAMINGOC PRO-8GD), XFX Speedster MERC 308 Radeon RX 6600 XT Black Gaming, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (RX-66XT8TBDQ), XFX Speedster QICK 308 Radeon RX 6600 XT Black Gaming, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP...
    geizhals.de

#3 Markzzman
  3. Gary94
    Gary94 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Wie ist denn so der allgemeine tenor gerade zwischen der rx 6800 und rx 6800 xt? Ausgehend von einigermaßen normalen preisen, lohnt sich der aufpreis gegenüber der xt?

#3 Gary94
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Black Friday - suche passende Grafikkarte

#3 Einwegkartoffel
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Die Phantom ist ja mal ein richtig gutes Modell geworden bei der 6600.

ASRock Radeon RX 6600 XT Phantom Gaming D Review - Best Overclocker, Best Cooler
    The ASRock Radeon RX 6600 XT Phantom Gaming comes with the best cooler of all the RX 6600 XT cards we've tested so far. Fan settings are excellent, too: The card is whisper-quiet and runs only 61°C under full load. In our manual OC testing, we saw excellent results, better than all other RX 6600...
    www.techpowerup.com

#3 Gurdi
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Kein Bild nach Bootscreen

#3 wuselsurfer
Thema:

Lohnt sich eine Gigabyte Rx 6600 xt statt einer normalen 6600?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich eine Gigabyte Rx 6600 xt statt einer normalen 6600? - Similar Threads - Lohnt Gigabyte 6600

Forum Datum

Lohnt sich dieses 64 GB RAM Kit von Corsair?

Lohnt sich dieses 64 GB RAM Kit von Corsair?: Hallo Freunde, ich bin kurz davor mir dieses RAM Set zu bestellen. Könnt ihr es mir empfehlen? :D Link:...
Prozessoren Samstag um 10:13 Uhr

Lohnt sich auf konsole ein monitor?

Lohnt sich auf konsole ein monitor?: Also ein Monitor mit 144hz und 1ms input lag dazu noch freesync.Würde sich das lohnen weil aktuell spiele ich auf nem recht riesen TV der nur 60hz hat aber 4k um ehrlich zu sein brauche ich 4 k...
Grafikkarten Donnerstag um 10:12 Uhr

Lohnt sich ein WQHD Monitor mit 32 zoll?

Lohnt sich ein WQHD Monitor mit 32 zoll?: Hey Leute, kurze Frage: Suche momentan nach einem neuen Monior. Würde geren wieder WQHD haben, will aber eig auch 32 zoll. Ich lese nur gerade die ganze Zeit, dass 32 zoll wqhd genauso scharf...
Grafikkarten Donnerstag um 10:12 Uhr

Lohnt sich unravl two mit intel grafikkarte mit 8RAM?

Lohnt sich unravl two mit intel grafikkarte mit 8RAM?: Das sind die Anforderungen für das game [ATTACH] das ist was ich hab: ne intel grafikkarte mit 8 RAM [ATTACH] Ich hab letztens zero hour gekauft, aber ich konnte keinen öffentlichen...
Grafikkarten 18. März 2023

Lohnt sich der PC für Gaming?

Lohnt sich der PC für Gaming?: Hi Leute.Ich will mir diesen Gaming PC kaufen und wollte fragen ob er für The bus ausreicht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-pc-fuer-gaming-2
Grafikkarten 14. März 2023

Ps5 gegen Gaming Pc lohnt sich Tausch?

Ps5 gegen Gaming Pc lohnt sich Tausch?: Hey, ich habe einen Gaming Pc & eine ps5. Ich habe einen Tausch abgemacht und wollte fragen ob es sich lohnen würde: meins: Ps5, OVP + 2 Controller Top! seins: MSI z170 Gaming pro rtx 3060 /...
Grafikkarten 14. März 2023

Lohnt sich ein Upgrade von einem Ryzen 5 2600 auf einen 5600x?

Lohnt sich ein Upgrade von einem Ryzen 5 2600 auf einen 5600x?: Lohnt sich ein Upgrade von einem Ryzen 5 2600 auf einen 5600x? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ein-upgrade-von-einem-ryzen-5-2600-auf-einen-5600x
Prozessoren 12. März 2023

Ist das gut lohnt sich das?

Ist das gut lohnt sich das?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-gut-lohnt-sich-das-23
Mainboards 28. Februar 2023

Gigabyte Z490 UD - DDR5 Ram kompatibel bzw. lohnt sich?

Gigabyte Z490 UD - DDR5 Ram kompatibel bzw. lohnt sich?: Moin ich bin an der Überlegung meinen Ram von 2x8 GB RAM kit gegen ein 2x16 GB Kit auszuwechseln. Ich habe vor den neuen Ram auf Kleinanzeigen zu kaufen, einfach weil ich da mit Ram gute...
Mainboards 30. Dezember 2022

Lohnt sich die 3080 TI Gigabyte OC Gaming?

Lohnt sich die 3080 TI Gigabyte OC Gaming?: schönen guten Abend , ich bin mir Immernoch unsicher welche 3080TI Edition (OC immer gut find ich) ich mir holen sollte , ich hab sehr viel gutes wie auch schlechtes über die Gigabyte OC Gaming...
Grafikkarten 6. Juli 2022

Lohnt sich eine GIGABYTE GeForce RTX 3070 AORUS MASTER 8G für 720€?

Lohnt sich eine GIGABYTE GeForce RTX 3070 AORUS MASTER 8G für 720€?: Hallo, Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte da ich mit meiner AMD Sappire rx580 pulse nicht zufrieden bin. Die Gründe sind die Leitung, die Lautstärke und vorallem die...
Grafikkarten 22. November 2021

Rx 5700xt Gigabyte, Asus Rog Strix lohnt sich der Aufpreis?

Rx 5700xt Gigabyte, Asus Rog Strix lohnt sich der Aufpreis?: Ist eigentlich die Frage. Lohnt der Aufpreis(30€) für das etwas mehr Leistung? https://www.gutefrage.net/frage/rx-5700xt-gigabyte-asus-rog-strix-lohnt-sich-der-aufpreis
Grafikkarten 6. Dezember 2020

Lohnt sich GTX 460 OC (GIGABYTE)

Lohnt sich GTX 460 OC (GIGABYTE): Loht es sich auf obengenannte GTX 460 aufzurüsten bei bestehenden system??? http://www.sysprofile.de/id158436 vorhaben ist natürlich gaming wie bf 3 und kommende spiele oder GTX 260 amp behalten...
freie Fragen 30. Januar 2012
Lohnt sich eine Gigabyte Rx 6600 xt statt einer normalen 6600? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden