Lohnt sich eine Dac/Amp Kombination für Kopfhörer?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich eine Dac/Amp Kombination für Kopfhörer? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die DT 770 Pro Kopfhörer (32Ω) und suche eine günstige Dac/Amp Kombination. Ich habe gelesen, dass der Apple Usb-c zu Klinke für nur 10€ nur... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von KiGolDax, 10. Dezember 2021.

  1. KiGolDax
    KiGolDax Gast

    Ich habe die DT 770 Pro Kopfhörer (32Ω) und suche eine günstige Dac/Amp Kombination. Ich habe gelesen, dass der Apple Usb-c zu Klinke für nur 10€ nur geringfügig schlechter ist als Geräte die über 100€ kosten. Da die Verstärkerleistung des Apple Dac's nicht so stark sein soll überlege ich ob ich mir einen Amp kaufen sollte da ich mir in Zukunft neue Kopfhörer kaufen möchte die einen höheren Widerstand haben (vielleicht 80Ω oder 250Ω). Könnt ihr mir Verstärker für 50€ bis maximal 100€ empfehlen? Außerdem bin ich mir nicht sicher ob sich der Apple Dac gegenüber meine Mainboardausgabe lohnt. Ich habe ein ASRock Fatal1ty X470 Gaming-ITX/ac Mainboard. Wenn der Apple Dac keine Verbesserung bringen soll dann lasse ich das ganze.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich eine Dac/Amp Kombination für Kopfhörer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden