RTX 3070 TI oder Radeon RX 6800 XT?

Diskutiere und helfe bei RTX 3070 TI oder Radeon RX 6800 XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir demnächst einen neuen PC bauen und dafür braucht man natürlich eine Grafikkarte. Da ist auch meine Frage. Lohnt es sich noch in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PizzaBub07, 23. Juni 2022.

  1. PizzaBub07
    PizzaBub07 Gast

    Hallo, ich möchte mir demnächst einen neuen PC bauen und dafür braucht man natürlich eine Grafikkarte. Da ist auch meine Frage. Lohnt es sich noch in 2022 eine RTX 3070 TI zu kaufen?, denn ich weiß nicht wie viele Jahre die 8GB VRAM noch reichen werden. Die RX 6800 XT hat jedoch 16GB VRAM, was natürlich noch sehr lange halten wird. Jedoch müsste ich da auf's Raytracing "verzichten". Monitor wäre QHD. Was sagt ihr?

    :)
     
    #1 PizzaBub07, 23. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3070 TI oder Radeon RX 6800 XT?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden