Lohnt sich ein zweiter Monitor?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich ein zweiter Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe im Keller noch einen ungebrauchten Monitor der einfach in der ecke gammelt. Ich spiele mit dem Gedanken ihn als zweit Monitor zu verwenden.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PeterGriffins, 27. April 2022.

1. PeterGriffins
    PeterGriffins Gast

Ich habe im Keller noch einen ungebrauchten Monitor der einfach in der ecke gammelt. Ich spiele mit dem Gedanken ihn als zweit Monitor zu verwenden. Ich finde dass es cool aussehen würde.

Was sagt ihr ? Lohnt sich ein zweit Monitor ?

:)

#1 PeterGriffins, 27. April 2022
  2. Neodar
    Neodar Gast

Lohnt sich eine zweite SSD oder eine HDD?

Da kannst du rein aus technischer Sicht noch einige SSDs anschließen. Sowohl als M.2 Modul, als auch mit klassischem SATA Anschluss.

Vorteil einer SSD ist zum einen die deutlich höhere Geschwindigkeit und zum anderen die Resistenz gegen mechanische Einflüsse.
    Vorteil der HDD ist die deutlich höhere Kapazität bei gleichem oder gar niedrigerem Preis.

#3 Neodar
  3. holyvxpee
    holyvxpee Gast

#3 holyvxpee
  4. Nickel
    Nickel Gast

Zitat von Captain Mumpitz: machst du jetzt für jede einzelne Frage einen neuen Thread auf?
    Zwei deiner verlinkten Threads sind zu und er hat hier jetzt einen Thread bzgl. SSD/HDD,
    sehe das kein Problem, Forum-Polizei.

#3 Nickel
  5. Endless Storm
    Endless Storm Gast

Zitat von holyvxpee: Arbeitsspeicher (RAM): 14gb, 2x 8GB
    Das musst du erklären wie das sein kann *Cool :cool_alt:

Lass dein Budget entscheiden und was du damit machen willst.
    Ergänzung (Heute um 11:59 Uhr)
    Zitat von holyvxpee: Netzteil: bequiet! 100-240Vac
    Also DAS nenne ich mal eine wichtige Info *Daumen hoch :daumen:

#3 Endless Storm
  6. besseresmorgen
    besseresmorgen Gast

Für ein Datengrab reicht eine HDD, wenn du da Spiele, Datenbanken, große Dateien die du häufiger bearbeiten möchtest und sowas drauf packen willst dann eine SSD.

#3 besseresmorgen
Thema:

Lohnt sich ein zweiter Monitor?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich ein zweiter Monitor? - Similar Threads - Lohnt zweiter Monitor

Forum Datum

Lohnt sich eine bessere Grafikkarte mit den Komponenten?

Lohnt sich eine bessere Grafikkarte mit den Komponenten?: Guten morgen möchte gerne eine bessere Grafikkarte haben wollen rtx oder AMD Meine Frage wäre jetzt ob sich das überhaupt mit den unten genannten Komponenten lohnt Mainboard msi PC mate z 270...
Grafikkarten Donnerstag um 15:12 Uhr

Lohnt sich ein Aufpreis für Nvidia?

Lohnt sich ein Aufpreis für Nvidia?: Hallo Leute! Ich will mir einen neuen PC bauen um endlich richtig gamen zu können, Streamen möchte ich auch! Meint ihr dass sich die auftreise von 100€ lohnen um eine Nvidia GPU mit dem guten...
Grafikkarten Mittwoch um 15:12 Uhr

Lohnt sich das Upgrade?(Grafikkarte)?

Lohnt sich das Upgrade?(Grafikkarte)?: Mein aktueller PC sieht wie folgt aus: https://geizhals.de/msi-geforce-gtx-970-gaming-4g-v316-001r-a1167950.html https://geizhals.de/amd-ryzen-5-3600-100-000000031-a2089952.html (Übertaktet auf...
Grafikkarten Mittwoch um 10:43 Uhr

lohnt sich der ram upgrade?

lohnt sich der ram upgrade?: moin, also ich habe einen ryzen 5 3500x und der ist bei spielen oft sehr ausgelastet danei habe ich 2x8gb 2666mhz ram würde es sich lohnen 2x16gb 3200ram zu kaufen da ich gehört habe das eine...
Prozessoren 21. Juni 2022

Welche pc set lohnt sich mehr?

Welche pc set lohnt sich mehr?: Hallo welche würdet ihr kaufen? Der mit gtx 660 will 180 ohne wlan stick und der andere ohne wlan stick 200 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?...
Grafikkarten 20. Juni 2022

Welche gpu lohnt sich?

Welche gpu lohnt sich?: die ssd hat 1 tb ,es ist windows 10 , der monitor hat 24 zoll , die cpu ist amd ryzen 3 4300ge 4x 4.0ghz , die gpu ist intrigierte , Samsung Full HD Monitor F24T352FHR, 24 Zoll, IPS-Panel, Full...
Grafikkarten 19. Juni 2022

Lohnt sich das upgrade?

Lohnt sich das upgrade?: Also ich habe zurzeit eine GTX 1660 oc 6gb und habe eine rx 6600xt merc 8gb für 380€ im Auge. Lohnt sich das upgrade für die Zukunft des gamings oder sollte ich eine andere Karte kaufen bzw. Auf...
Grafikkarten 17. Juni 2022

Lohnt sich eine RTX 2080?

Lohnt sich eine RTX 2080?: Hey Leute! Wegen der aktuellen Miner Kriese gibt's ja wenige 30er Karten, deshalb dachte ich dass ich mir vielleicht ne 2080 oder 2080ti von letzter Generation über eBay hole (natürlich nicht...
Grafikkarten 13. Juni 2022

Lohnt sich der Gaming pc?

Lohnt sich der Gaming pc?: Wie findet ihr den Pc bei eBay der Verkäufer will für den pc 280€ soll ich zuschlagen oder nicht ?und kann man damit gut zocken ? [ATTACH] [ATTACH]...
Prozessoren 13. Juni 2022

Lohnt sich der Ryzen 9 5900X?

Lohnt sich der Ryzen 9 5900X?: Hallo, Ich hatte überlegt, mir eine neue CPU zu kaufen, weil ich zurzeit einen AMD FX- 8320E Habe ( 8 Kerne ) . Besonders ist mir bei der CPU wichtig, dass sie in Spielen nicht über 30%...
Prozessoren 12. Juni 2022

Welche Grafikkarte lohnt sich?

Welche Grafikkarte lohnt sich?: Hallo, ich hab leider nur wenig Ahnung von Grafikkarten. Könntet ihr mir sagen welche Grafikkarten sich derzeit lohnen sich zu kaufen? Danke im voraus!...
Grafikkarten 8. Juni 2022

Lohnt sich eine ps5 trotz 60 hz Monitor?

Lohnt sich eine ps5 trotz 60 hz Monitor?: hallo zusammen, Meine frage wäre, es sich lohnen würde eine ps5 zu kaufen obwohl man nur einen 60hz Monitor hat. In warzone zum Beispiel kann man seit kurzer Zeit mit 120 fps spielen, aber ohne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juni 2022

Lohnt sich zweite Grafikkarte für TV-Betrieb an High-End Rechner?

Lohnt sich zweite Grafikkarte für TV-Betrieb an High-End Rechner?: Ich hab da mal ne Frage: Ich habe eine GTX285 und angeschlossen ist ein 22" Monitor welcher im dauer(zock-)betrieb ist und ab und zu schalte ich noch den Fernseher zu (ebenfalls 1680x1050...
Grafikkarten 24. Juni 2009
Lohnt sich ein zweiter Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden