Grafikkarte kaputt geflasht :(

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kaputt geflasht :( im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erstmal Hallo! Und zwar hab ich ein folgendes Problem Ich habe ein neus Asus BIOS für meine ATI 5770 runtergeladen, da ich häufig mit ihr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von -=ATS=-, 2. Dezember 2010.

  1. -=ATS=-
    -=ATS=- Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Anton

    Erstmal Hallo!

    Und zwar hab ich ein folgendes Problem

    Ich habe ein neus Asus BIOS für meine ATI 5770 runtergeladen, da ich häufig mit ihr Probleme habe (GSOD´s). Ich habe dabei folgendes Programm verwendet: ATIwinflash.
    Nach dem Systemneustart gibt dei Grafikkarte kein Bild mehr aus . Auch kommt kein "Piep" Ton vom Mobo. Glücklicher weise hab ich eine KArte vom Freund geliehen bekommen, damit ich wenigstens ins Windows kommen kann die kaputte Karte steckt im zweiten PCI-e Slot.
    Und jetzt die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Karte wieder zurück zu flashen?
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    wenn die karte keinen reset flash button hat
    wie die asus matrix versionen
    dann wiste schlechte karten haben

    ansonsten setze dich mit der firma
    BIOS-FIX in verbindung
    die flashen für ihre kunden bauteile
    www.bios-fix.de
    habe ich selber mal in anspruch genommen,
    als ich das bios meines mainboards fehlgeflasht hatte
    bios chip eingeschickt, für 10 € gabs den chip fertig geflasht zurück
     
  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Im wahrsten Sinne des Wortes ;) -> SCNR
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte kaputt geflasht :(

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden