Lohnt sich ein UHD-Monitor für mich?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich ein UHD-Monitor für mich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sitzabstand ist 1 Meter, Größe des Monitors soll 28 Zoll sein. Möchte damit spielen und den Monitor als zweiten Monitor nutzen, habe schon ein 144hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Test1ccount123, 25. November 2020.

  1. Test1ccount123
    Test1ccount123 Gast

    Sitzabstand ist 1 Meter, Größe des Monitors soll 28 Zoll sein.

    Möchte damit spielen und den Monitor als zweiten Monitor nutzen, habe schon ein 144hz FHD Monitor. Da einige Spiele wie Minecraft in Vollbild aber auf 1080p gehen, möchte ich diesen. Ein Fake-Adapter würde das selbe bewirken.

    :)
     
    #1 Test1ccount123, 25. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich ein UHD-Monitor für mich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden