Lohnt sich ein teures amd mainboard?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich ein teures amd mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, amd will dieses Jahr noch die neue CPU Pin Technik vorstelle also wie Intel. Lohnt sich dann überhaupt noch ein teures mainboard für die Zukunft... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SHGaming, 19. Februar 2022.

  1. SHGaming
    SHGaming Gast

    Hi, amd will dieses Jahr noch die neue CPU Pin Technik vorstelle also wie Intel. Lohnt sich dann überhaupt noch ein teures mainboard für die Zukunft wenn man dann einen neuen Prozessor will (will mir Ende mai einen Pc bauen)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich ein teures amd mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden