Lohnt sich ein Q6600 noch?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich ein Q6600 noch? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Video ist endlich verfügbar: GTA IV GamePlay für das sysProfile Forum! - YouTube Kann mir einer vielleicht verraten wo ich einen Intel C2Q Q6600... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von FREAKc, 8. Juli 2012.

  1. FREAKc
    FREAKc Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Petar
    1. SysProfile:
    154002
    Steam-ID:
    xFREAKc

    Das Video ist endlich verfügbar:
    GTA IV GamePlay für das sysProfile Forum! - YouTube

    Kann mir einer vielleicht verraten wo ich einen Intel C2Q Q6600 für 50€ bekommen kann??
    Ich finde einfach keinen günstigeren... :(
     
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Das nennst du flüssig? 13 FPS?

    Sorry, aber das ist Ruckeln vom allerfeinsten!!!


    Zur CPU, schau mal bei Ebay, da findest du den Q6600 wie Sand am Mehr, zur Not nimmst du einen anderen Quad, solange es kein Q8X00 ist, passt alles.
     
    #32 Bullet572, 8. Juli 2012
  3. FREAKc
    FREAKc Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Petar
    1. SysProfile:
    154002
    Steam-ID:
    xFREAKc
    Das ist flüssig, ja da steht zwar das es wenig FPS sind aber! es läuft total flüssig !
     
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich erkenne auf dem Video die übelsten Laggs. Ich würde so nicht spielen können.
    Hab aber auch extrem empfindliche Augen.
     
  5. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Das hat mit flüssig genauso viel zu tun wie der Papst mit dem Buddhismus. ;)

    Es ist einfach nicht flüssig. Alles unter 30 FPS ist nicht ruckelfrei, das ist einfach so.
     
    #35 Bullet572, 8. Juli 2012
  6. FREAKc
    FREAKc Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Petar
    1. SysProfile:
    154002
    Steam-ID:
    xFREAKc
    Ja das weiss ich doch alles unter 30 = ab in die Tonne, aber das ist schon ziemlich ruckel frei für mich naja ist ja auch egal :D
    Ich denke das eigentliche Thema ist schon seit Seite 1 erledigt. Bin dann mal weg. ^^ MW3 ruft. :D
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    hab gerade das video mir angeschaut. minilaggs sind im video deutlich zu sehen. auch die fps belegen es. 14-17fps beim autofahren. dies ist egal wie du es drehst nicht flüssig.

    schau wegen der cpus nicht nur bei ebay sondern auch in foren.
     
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    das spiel läuft nicht flüssig,
    flüssig bedeutet über 30 FPS
    außerdem hast du schärfe im Menü nicht aktiviert
    sollte mitm Q6600 deutlich besser laufen
     
    #38 Mr_Lachgas, 9. Juli 2012
  9. FREAKc
    FREAKc Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Petar
    1. SysProfile:
    154002
    Steam-ID:
    xFREAKc
    Schärfe ist wegen dem iCEnHancer Mod deaktiviert. Dadurch entstehen die verschwommenen bewegungen. :)
     
Thema:

Lohnt sich ein Q6600 noch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden