Lohnt sich ein I5 13600K?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich ein I5 13600K? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich wollte meine CPU von einem R5 5600x zu einem I5 13600K aufrüsten weil die CPU in den meisten Games für mich nicht schnell genug rendert wie... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TheLowRTX3060, 22. November 2022.

  1. TheLowRTX3060
    TheLowRTX3060 Gast

    Hallo

    Ich wollte meine CPU von einem R5 5600x zu einem I5 13600K aufrüsten weil die CPU in den meisten Games für mich nicht schnell genug rendert wie in Minecraft oder sogar Fortnite.

    Habe zurzeit eine RTX 3060 und wollte fragen ob sich das lohnt so auch für die Zukunft.

    :)
     
    #1 TheLowRTX3060, 22. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich ein I5 13600K?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden