Geht der PC wegen der Grafikkarte nicht an?

Diskutiere und helfe bei Geht der PC wegen der Grafikkarte nicht an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag/Abend Also ich hatte eben ein bisschen GTA gezockt. Als es dann plötzlich wums gemacht hat bzw. mein PC ist einfach ausgegangen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AlanGolkowski, 21. Januar 2022.

  1. AlanGolkowski
    AlanGolkowski Gast

    Guten Tag/Abend

    Also ich hatte eben ein bisschen GTA gezockt. Als es dann plötzlich wums gemacht hat bzw. mein PC ist einfach ausgegangen. Ich habe dann erstmal versucht ihn mit dem Power Button zu starten hmmm wollte er auch nicht an gehen und da ich schon eine etwas ältere grafik karte habe bzw. Eine EVGA Geforce GTX 960 habe habe ich sie mal ausgebaut und dann wieder den Power Button gedrückt und dann startete der PC ganz normal bzw sah so aus da ich ja die grafikkarte eigentlich benötige um die dinge die auf dem PC geschehen zu sehen. So jetzt ist die frage geht der PC wegen der Grafikarte nicht an und wenn ja was soll ich nun tun bzw. Versuchen?

    :)
     
    #1 AlanGolkowski, 21. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Geht der PC wegen der Grafikkarte nicht an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden