Review Lohnt sich ein Drucker für Fotos?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich ein Drucker für Fotos? im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich stöbere hier im Board bereits ein bisschen länger rum (Unangemeldet) und brauche nun man euren Rat! Möchte mir einen Printer erkaufen, um... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von AndreasMei, 28. September 2011.

1. AndreasMei
    AndreasMei Grünschnabel

Moin,

Ich stöbere hier im Board bereits ein bisschen länger rum (Unangemeldet) und brauche nun man euren Rat!

Möchte mir einen Printer erkaufen, um Fotos zu entwickeln. Jetzt frage ich mich allerdings ob das tatsächlich so ein toller Einfall ist? Ist es womöglich billiger wenn ich Fotos bei einem Fotoanbieter erstellen lasse?

Die Patronen kosten ja einiges...

Danke sehr

2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Nein, in der regl lohnt es nicht. Gerade durch die internetanbieter wirst du nicht an die Bildpreise rankommen. Aber andererseits kann jeder halbwegs vernünftige Tintendrucker mit gutem papier photos auf fast "echtem" niveau erstellen - wenn man grade mal einen abzug von was machen möchte sicher keine schlechte lösung. Aber wenn du viele Photos drucken möchtest ist es sicher billiger zum "richtigen" entwickler zu gehen. Oder du druckst sooo viele photos, dass sich ein prof. gerät lohnt - denke ich aber eher weniger.

Gruß
    BB

#2 Black Biturbo, 28. September 2011
  3. Preteros
    Preteros Grünschnabel

Fotoservices sind klar kosteneffektiver. Ein Bild kostet dort maximal 10 Cent. Zuhause: in etwa 0,45 Euro.

Thema:

Lohnt sich ein Drucker für Fotos?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich ein Drucker für Fotos? - Similar Threads - Lohnt Drucker Fotos

Forum Datum

Lohnt sich der MSI Optix MPG341CQR?

Lohnt sich der MSI Optix MPG341CQR?: Moin ich habe derzeit einen 34" FullHD 144Hz Monitor (Kratzer und toter Pixel) und wollte gerne einen 1440p Monitor haben. Der MSI Monitor ist derzeit im Angebot für 744€. Lohnt sich ein wechsel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 15:22 Uhr

Lohnt sich der MSI Optix MPG341CQR?

Lohnt sich der MSI Optix MPG341CQR?: Moin ich habe derzeit einen 34" FullHD 144Hz Monitor (Kratzer und toter Pixel) und wollte gerne einen 1440p Monitor haben. Der MSI Monitor ist derzeit im Angebot für 744€. Lohnt sich ein wechsel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 13:13 Uhr

Lohnt sich ein 4K monitor für die ps5?

Lohnt sich ein 4K monitor für die ps5?: Lohnt sich ein 4K monitor für die ps5 oder soll man lieber bei 1080p bleiben! ? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ein-4k-monitor-fuer-die-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:13 Uhr

Welches Mainboard lohnt sich mehr in 2020/2021 (Zukunftsicher)?

Welches Mainboard lohnt sich mehr in 2020/2021 (Zukunftsicher)?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-lohnt-sich-mehr-in-20202021-zukunftsicher
Mainboards Gestern um 11:12 Uhr

Lohnt sich die teure Grafikkarte?

Lohnt sich die teure Grafikkarte?: Hallo ich baue mir gerade einen pc zusammen und stehe jetzt vor der Frage lohnt es sich die teure Grafikkarte zu kaufen da die ja auch weniger gb hat falls sich da wer auskennt würde ich mich über...
Grafikkarten Sonntag um 10:23 Uhr

Lohnt sich die gtx 1080ti?

Lohnt sich die gtx 1080ti?: Moin, ich wollte mir eine gtx 1080ti zulegen, wird auch mal langsam Zeit weil meine gtx 1060 6gb langsam abdankt. Ich sehe es immer wieder in den neueren games, außerdem möchte ich damit spiele...
Prozessoren Sonntag um 10:23 Uhr

Lohnt es sich diesen monitor zu holen?

Lohnt es sich diesen monitor zu holen?: Guten tag, Ich möchte mir einen Full Hd monitor mit 144hz zu der ps5 kaufen. Jetzt ist die Frage wie viel fps ich sehen kann,und was gür eine grafik ich sehen kann. weil ich höre überall was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 16:42 Uhr

Lohnt sich der Aufpreis(Grafikkarte)?

Lohnt sich der Aufpreis(Grafikkarte)?: Lohnt sich der Aufpreis von der 1660 super zur 5700xt? Ich stelle mir aktuell einen Gaming PC zusammen. Bin aber nicht sicher welche Grafikkarte ich nehmen soll...
Grafikkarten Samstag um 12:02 Uhr

i9 9900k lohnt sich eher oder nicht?

i9 9900k lohnt sich eher oder nicht?: Hi, ich wollte meine cpu/mb erneuern und hab gesehen das der ryzen 5 5600x 340€ kostet i9 9900k jedoch nur 360€ und der ryzen 7 5800k kostet ~500€ Lohnt es sich da nicht eher den i9 9900k zu...
Prozessoren Samstag um 10:03 Uhr

Lohnt sich das Asus ROG Crosshair VIII Formula?

Lohnt sich das Asus ROG Crosshair VIII Formula?: Ich will mir bald einen PC holen und bin auf das oben genannte Mainboard gestoßen. Es ist ziemlich teuer und ich frage mich jetzt ob es sich überhaupt lohnt. Es gefällt mir vom optischen sehr....
Mainboards Freitag um 11:43 Uhr

Lohnt sich eine 2080 jetzt neu zu kaufen?

Lohnt sich eine 2080 jetzt neu zu kaufen?: oder nicht? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-eine-2080-jetzt-neu-zu-kaufen
Grafikkarten Freitag um 11:43 Uhr

Lohnt sich die rtx 3080+ryzen 9 3900XT?

Lohnt sich die rtx 3080+ryzen 9 3900XT?: ich habe ein pc mit dem ryzen 9 und wolte fragen wen es sich lohnt mit einer 3080 abzugraden ich habe grade die 2070super https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-die-rtx-3080ryzen-9-3900xt
Grafikkarten Donnerstag um 12:13 Uhr

Lohnt sich noch eine RX 5700XT für 399€?

Lohnt sich noch eine RX 5700XT für 399€?: Ich hab die fresse voll von nvidias und amds launch der neuen GPUs. Alles leer gekauft. Die seiten haben nicht mal geladen. Ich hab richtig lange gewartet. Sollte ich mir die 5700xt holen da es...
Grafikkarten Donnerstag um 10:32 Uhr
Lohnt sich ein Drucker für Fotos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden