Lohnt sich ein Curved Monitor und wenn ja warum? Was sind Vor und Nachteile?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich ein Curved Monitor und wenn ja warum? Was sind Vor und Nachteile? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich würde mir gern dieses Jahr einen neuen Monitor zum zocken am PC zulegen. Ich habe da einen Curved Monitor im Auge von MSI. Der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von fabi0108, 30. September 2022.

  1. fabi0108
    fabi0108 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich würde mir gern dieses Jahr einen neuen Monitor zum zocken am PC zulegen.

    Ich habe da einen Curved Monitor im Auge von MSI. Der hat 27Zoll 165Hz 1ms und 2560x1440.

    Da ich noch nie einen Curved Monitor hatte und auch noch nie an einem gezock habe, habe ich keinerlei Erfahrungen mit solchen Monitoren. Daher würde ich nun gerne mal wissen von euch was sind denn die Vorteile von Curved Monitoren und was vlt auch Nachteile?

    Und mich würde auch mal interessieren wie ihr selbst zu Curved Monitoren steht.

    Danke im Voraus!

    LG fabi0108

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich ein Curved Monitor und wenn ja warum? Was sind Vor und Nachteile?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden