Lohnt sich ein AM4 System noch?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich ein AM4 System noch? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli hallo, Bin grade am überlegen mei AM4 system zu Upgraden (irgendwie auch neu Bau da ich meinen RAM behalten würde), nur da stellt sich die Frage... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von JxstT1m, 24. Oktober 2024.

1. JxstT1m
    JxstT1m Gast

Halli hallo,

Bin grade am überlegen mei AM4 system zu Upgraden (irgendwie auch neu Bau da ich meinen RAM behalten würde), nur da stellt sich die Frage ob es sich denn Lohnen würde direkt auf AM5 zu greifen. Würde ein System wählen was ungefähr gleich leistungsstark währe wie ein AM5 System. Nur das eine ist halt günstiger und das andere teurer. Da ist meine frage: wie lange würde man Mit einem ryzen 5 5700x3D, Rx 6750xt oder rx6800, 32Gb 3600mhz dual, b550 msi mpg gaming plus, noch ungefäht Zocken können auf 1920x1080p, und würde es sich lohnen?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich ein AM4 System noch?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden