Lohnt sich ein 4K Monitor für die Playstation 5?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich ein 4K Monitor für die Playstation 5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo bei der Playstation 5 hat man ja die Wahl zwischen Full hd 120fps und 4K 120fps meine frage macht ein 4K Monitor überhaupt Sinn? Weil das Bild... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MontanaWhite493, 23. Dezember 2021.

  1. MontanaWhite493
    MontanaWhite493 Gast

    Hallo bei der Playstation 5 hat man ja die Wahl zwischen Full hd 120fps und 4K 120fps

    meine frage macht ein 4K Monitor überhaupt Sinn? Weil das Bild ja klein ist, da ist es doch besser wenn ich mir ein Full hd Monitor Holle und paar Monate später ein 4K Fernseher wo ich auch Auflösungstechnich was davon habe

    :)
     
    #1 MontanaWhite493, 23. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich ein 4K Monitor für die Playstation 5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden