Welchen mini PC unter 140 Euro könnt Ihr mir für Youtube 4k Streaming empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welchen mini PC unter 140 Euro könnt Ihr mir für Youtube 4k Streaming empfehlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen Mini PC für Büroarbeiten und zum Youtube 4k Videos ruckelfrei streamen unter 140 Euro. Außerdem sollte er sehr leise, besser noch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Flitzpiepe2002, 13. Januar 2023.

1. Flitzpiepe2002
    Flitzpiepe2002 Gast

Ich suche einen Mini PC für Büroarbeiten und zum Youtube 4k Videos ruckelfrei streamen unter 140 Euro.

Außerdem sollte er sehr leise, besser noch passiv gekühlt sein.

Nicht Bedingung aber wär gut, wenn der Headphone Anschluss hinten wäre.

Als Betriebssystem möchte ich Gnu/Linux, vorzugsweise Debian nutzen.

Windoof kann ruhig dabei sein, wird aber runtergeputzt. :)

Minimum sollte eine Intel Celeron N5095 CPU verbaut sein. Darunter sind die Leistungsreserven denke ich ein wenig knapp.

Was könnt Ihr mir empfehlen?

:)

#1 Flitzpiepe2002, 13. Januar 2023
Thema:

Welchen mini PC unter 140 Euro könnt Ihr mir für Youtube 4k Streaming empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welchen mini PC unter 140 Euro könnt Ihr mir für Youtube 4k Streaming empfehlen? - Similar Threads - mini 140 Euro

Forum Datum

Xiaomi Smart Band 10 kostet 49,99 Euro in Deutschland

Xiaomi Smart Band 10 kostet 49,99 Euro in Deutschland: Xiaomi Smart Band 10 kostet 49,99 Euro in Deutschland Mit dem Smart Band 10 wurde eine neue Version des bekannten Wearables und Fitness-Trackers fürs Handgelenk vorgestellt. Das Smart Band 10...
User-Neuigkeiten Heute um 11:16 Uhr

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr

IKEA: Balkonkraftwerke ab 1.229 Euro

IKEA: Balkonkraftwerke ab 1.229 Euro: IKEA: Balkonkraftwerke ab 1.229 Euro IKEA bietet ab sofort steckfertige Balkonkraftwerke an, die sich durch ihre Erschwinglichkeit auszeichnen sollen.. . IKEA: Balkonkraftwerke ab 1.229 Euro
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:52 Uhr
Welchen mini PC unter 140 Euro könnt Ihr mir für Youtube 4k Streaming empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden