Lohnt sich ein 2. Monitor für mich?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich ein 2. Monitor für mich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, ich werde diesen Monat noch 15 und spiele schon sehr lange mit dem Gedanken, mir einen 2. Monitor für mein Setup zu kaufen. Jedoch frage ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SaftigesGrizzly, 22. Dezember 2020.

  1. SaftigesGrizzly
    SaftigesGrizzly Gast

    Huhu,

    ich werde diesen Monat noch 15 und spiele schon sehr lange mit dem Gedanken, mir einen 2. Monitor für mein Setup zu kaufen. Jedoch frage ich mich auch jedes Mal, ob sich das für mich überhaupt lohnen würde.

    Hauptsächlich wird mein PC für Gaming benutzt.

    Bitte nur antworten, wenn ihr damit Erfahrung habt!

    Danke

    Habe momentan einen Acer mit 23,8 Zoll, 60Hz und 1080p

    :)
     
    #1 SaftigesGrizzly, 22. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich ein 2. Monitor für mich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden