Gaming Laptop keine gute leistung?

Diskutiere und helfe bei Gaming Laptop keine gute leistung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habe schon ca 2 jahre mein ASUS gaming laptop und merke das er irgendwie nicht mehr so leistungsfähig ist wie damals , ich bermerke es richtig... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kyamii, 26. Dezember 2023.

1. Kyamii
    Kyamii Gast

Hey,

habe schon ca 2 jahre mein ASUS gaming laptop und merke das er irgendwie nicht mehr so leistungsfähig ist wie damals , ich bermerke es richtig krass wenn ich zb , open world spiele spiele etc,

Das sind meine Durchschnittliche Werte , ich glaube nicht das das normal ist ....

Mir ist aber auch eingefallen das iuch noch nie eine wärmeleitpaste benutzt habe

kann es deswegen sein ?

lg

:)

Thema:

Gaming Laptop keine gute leistung?

Die Seite wird geladen...

Gaming Laptop keine gute leistung? - Similar Threads - Gaming Laptop leistung

Forum Datum

Razer Viper V4 Pro und Gigantus V2 Pro: Neue Gaming-Maus und passende Pads

Razer Viper V4 Pro und Gigantus V2 Pro: Neue Gaming-Maus und passende Pads: Razer Viper V4 Pro und Gigantus V2 Pro: Neue Gaming-Maus und passende Pads Logischerweise beerbt die Razer Viper V4 Pro nunmehr direkt die Viper V3 Pro, die ich im Blog ja auch für euch getestet...
User-Neuigkeiten Heute um 19:22 Uhr
Gaming Laptop keine gute leistung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden