Lohnt sich dieser Monitor?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich dieser Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Da ich schon Länger unzufrieden bin mit meinen Monitor (schlechte Farben, bedienknöpfe extrem bescheiden zu erreichen und kein HDR) Und er auch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Pialesb29, 26. Dezember 2021.

  1. Pialesb29
    Pialesb29 Gast

    Hallo

    Da ich schon Länger unzufrieden bin mit meinen Monitor (schlechte Farben, bedienknöpfe extrem bescheiden zu erreichen und kein HDR)

    Und er auch nur bedingt für meine RX 6700 XT geeignet (Hat kein Freesyng) ist suche ich schon ne weile was neues

    https://www.otto.de/p/asus-vg27aql1...170-hz-ips-1335174106/#variationId=1335174107

    wer kann mir mehr zu diesen Sagen

    oder einen anderen empfehlen

    Preislich wäre ich bereit bis Maximal 600€ zu gehen Sollte WQHD mit HDR haben und Ips Panel

    Und nicht Curved sein maximal 28 Zoll groß

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich dieser Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden