Kann ich meinen Aspire 5 Laptop mit einer Nvidia GTX 1060/1650 aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meinen Aspire 5 Laptop mit einer Nvidia GTX 1060/1650 aufrüsten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab zwar einen guten Prozessor kann aber sehr viele Games nicht zocken weil meine Grafikkarte zu schlecht ist, daher wollte ich fragen ob... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LolerJunge576, 11. November 2020.

1. LolerJunge576
    LolerJunge576 Gast

Hallo,

ich hab zwar einen guten Prozessor kann aber sehr viele Games nicht zocken weil meine Grafikkarte zu schlecht ist, daher wollte ich fragen ob es möglich wäre meine MX150 mit einer GTX 1060 oder GTX 1650 aufzurüsten?

:)

#1 LolerJunge576, 11. November 2020
Thema:

Kann ich meinen Aspire 5 Laptop mit einer Nvidia GTX 1060/1650 aufrüsten?

Die Seite wird geladen...

Kann ich meinen Aspire 5 Laptop mit einer Nvidia GTX 1060/1650 aufrüsten? - Similar Threads - Aspire Laptop Nvidia

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Kann ich meinen Aspire 5 Laptop mit einer Nvidia GTX 1060/1650 aufrüsten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden