M.2 SSD - Wird Win10 durch PCIe 4 (vorher PCIe 3) schneller?
Diskutiere und helfe bei M.2 SSD - Wird Win10 durch PCIe 4 (vorher PCIe 3) schneller? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Merkt man für eine Win10 Partition (normaler Betrieb + booten ausm Ruhezustand / Standby) irgendwelche Vorteile wenn ich meine PCIe 3 M.2 Samsung 950... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von mad5678, 10. November 2020.
Thema:
M.2 SSD - Wird Win10 durch PCIe 4 (vorher PCIe 3) schneller?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
M.2 SSD - Wird Win10 durch PCIe 4 (vorher PCIe 3) schneller? - Similar Threads - SSD Win10 PCIe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigtTerabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt: Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt
Die D4 SSD, die ab dem 27. Juni ausgeliefert werden soll, richtet sich laut Unternehmen an Kreativprofis und Videoproduzenten....
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 22:12 Uhr |
UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startetUGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet: UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet
Das kompakte Speichermedium mit einer Kapazität von 1 TB soll durch hohe Transferraten von bis zu 2.000 MB/s beim Lesen und Schreiben überzeugen. Mit...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2025 |
TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-TechnologieTerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie: TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie
Das kompakte Gerät bietet Platz für bis zu vier M.2 NVMe-SSDs und richtet sich an Privatanwender, die leisen Betrieb und...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2025 |
Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestelltCrucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt: Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt
Bei der Crucual T710 handelt es sich um ein internes Laufwerk mit PCIe 5.0 für höhere Geschwindigkeiten. Die Crucial X10 wiederum steht...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen GeschwindigkeitenKingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten: Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten
Es handelt sich hier um eine NVMe-SSD, die intern im Rechner via PCIe 5.0 (x4) angeschlossen werden kann. Die...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
Festplatte (SSD) Löscht selber win10 und bootet nicht mehr?Festplatte (SSD) Löscht selber win10 und bootet nicht mehr?: Hallo alle mit einander. ich wollte für meinen besten freund einen PC zusammen bauen aber aus irgend einen grund löscht irgend was auf dem PC win10 sozusagen das sie keinen speicher mehr hat. und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. April 2024 |
Games auf HDD belassen & nur Win10 auf SSD verschieben?Games auf HDD belassen & nur Win10 auf SSD verschieben?: Folgendes Problem: Ich habe eine 2,5GB Partition, auf der sowohl Windows 10 als auch Laucher, Tools und Games gelagert sind. Meine Internetverbindung ist arg langsam, sodass es mehrere Trage...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Oktober 2022 |
Habe meinen Pc neu aufgesetzt und Win10 installiert, möchte es aber auf der SSD haben?Habe meinen Pc neu aufgesetzt und Win10 installiert, möchte es aber auf der SSD haben?: Ich habe alles gelöscht und mit dem USB stick alles draufgespielt, aber nur auf die HDD, möchte aber auf die ssd. Problem HDD hat 1Tb und SSD 256GB...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Juli 2021 |
Alte SSD mit Win10 in neuem PC einbauen (aber von neuer starten)?Alte SSD mit Win10 in neuem PC einbauen (aber von neuer starten)?: Hallo,
ich habe mir einen PC mit 1TB SSD gekauft. Auf diesem Rechner ist dann auch Windows 10 vorinstalliert.
In meinem alten Rechner habe ich auch noch eine SSD mit Windows und den Partitionen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Mai 2021 |
Kann ich Win10 von meiner HDDauf meine SSD neuinstalleren?Kann ich Win10 von meiner HDDauf meine SSD neuinstalleren?: Nicht klonen, sondern neuinstallieren.
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-win10-von-meiner-hddauf-meine-ssd-neuinstalleren
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. November 2020 |
SSD für Win10?SSD für Win10?: hallo habe vor meine HDD wo Win 10 drauf ist auf ne SSD zu kopieren habe schon eine SSD für Videospiele. Wiel viel GB Speicherplatz soll die SSD haben für das Betriebsystem?. Danke im Vorraus :)...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. November 2020 |
Windows 10: PC mit Win10 togo(SSD an USB2) wieder in normalen PC mit interner SSD ändernWindows 10: PC mit Win10 togo(SSD an USB2) wieder in normalen PC mit interner SSD ändern: Hallo Leute,
wie mache ich meinen PC mit Win10 togo(SSD an USB2 dadurch sehr langsam) wieder in normalen PC mit interner SSD Win10. Am liebsten wäre mir, ich baue die SSD einfach wieder in...
|
Windows 10 | 2. März 2018 |
Windows 10: SSD startet nich nach Win10 InstallationWindows 10: SSD startet nich nach Win10 Installation: Guten Abend liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Da ich meinen Pc etwas aufwerten wollte, hab ich mir vor ein paar Tagen eine SSD bestellt (SanDisk SSD Plus 240GB)
Nun testete ich...
|
Windows 10 | 1. Februar 2017 |