Lohnt sich die Sound BlasterX G6?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich die Sound BlasterX G6? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habe dieses Mainboard Gigabyte B450 Aorus m mit dem Sound Chip realtek alc892. Meine Frage lohnt sich da die Sound Karte Sound BlasterX G6 ? Habe... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Andreas194Lange, 4. Januar 2021.

  1. Andreas194Lange
    Andreas194Lange Gast

    Hey, habe dieses Mainboard Gigabyte B450 Aorus m mit dem Sound Chip realtek alc892. Meine Frage lohnt sich da die Sound Karte Sound BlasterX G6 ?
    Habe an sich gute Kopfhörer, möchte aber gerne wissen ob die Soundkarte bei dem Soundchip einen unterschied macht. Finde dafür leider keine vergleiche.
    Oder anders gefragt, was wäre eine Gute soundkarte zum zocken und Musik hören? Musik richtung bei mir ist Hardstyle, also eher mehr Bass

    :)
     
    #1 Andreas194Lange, 4. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich die Sound BlasterX G6?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden