Lohnt sich die Sandisk 3D Ultra 500GB?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich die Sandisk 3D Ultra 500GB? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer 500GB SSD um meine System HDD zu ersetzen, ist die SanDisk 3D Ultra zu empfehlen? Dort würde... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fluzko, 15. April 2021.

  1. Fluzko
    Fluzko Gast

    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einer 500GB SSD um meine System HDD zu ersetzen,

    ist die SanDisk 3D Ultra zu empfehlen?

    Dort würde Windows und ein paar anderen Programme drauf kommen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich die Sandisk 3D Ultra 500GB?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden