Kann man HP gpus in anderen PCs verwenden?

Diskutiere und helfe bei Kann man HP gpus in anderen PCs verwenden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann ich meine HP GPU auf einem anderen Mainboard verwenden ? Ich habe mir vor einigen Jahren einen fertig PC von HP gekauft und die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gio1803, 21. Januar 2022.

  1. Gio1803
    Gio1803 Gast

    Hallo, kann ich meine HP GPU auf einem anderen Mainboard verwenden ?

    Ich habe mir vor einigen Jahren einen fertig PC von HP gekauft und die Komponenten in ein anderes Gehäuse verbaut damit ich einen besseren Airflow habe. Dadurch ist mir aufgefallen das HP die Pins auf dem USB 3 Header anders angeordnet hat damit man nur HP Gehäuse verwendet. (r/assholedesign an der stelle)

    Jetzt ist die frage: macht HP ähnliches mit den GPUs ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man HP gpus in anderen PCs verwenden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden