Lohnt sich die Reparatur eines AOC Monitors?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich die Reparatur eines AOC Monitors? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, der Stift meines Grafiktablets hat sich vor kurzem während ich osu! gespielt habe dazu entschieden, gegen meinen Monitor zu fliegen und jetzt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Cyb3rWolf, 1. September 2021.

  1. Cyb3rWolf
    Cyb3rWolf Gast

    Hey,

    der Stift meines Grafiktablets hat sich vor kurzem während ich osu! gespielt habe dazu entschieden, gegen meinen Monitor zu fliegen und jetzt geht ein dicker schwarzer Strich durch das Bild (siehe Foto). Wie genau das aber passiert ist, ist mir bis heute ein Rätsel :D

    Bei dem Monitor handelt es sich um einen AOC CQ27G2U. Er ist 27" groß und Curved (falls das für die Reparatur wichtig ist) und ich weiß nicht genau was ich jetzt machen soll. Lohnt es sich noch den Monitor reparieren zu lassen oder soll ich mir lieber direkt einen neuen kaufen? Auf Geizhals liegt das günstigste Angebot für den Monitor aktuell bei 269€ und ich bin mir nicht sicher ob ein Panel tausch nicht sogar mehr als das kosten würde.

    Vielleicht hat ja schonmal jemand erfahrung mit der Reparatur dieses Monitors gemacht und kann mir helfen. Bin über jede Antwort dankbar! :D


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich die Reparatur eines AOC Monitors?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. aoc monitor reparatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden