Pc lässt sich einschalten gibt aber kein Bild mehr?

Diskutiere und helfe bei Pc lässt sich einschalten gibt aber kein Bild mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag miteinander. Ich habe Folgendes Problem. Ich habe mir vor 2 Monaten einen PC zusammen gebaut der auch einwandfrei Funktionierte. Doch heute... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ailvilez, 13. September 2024.

1. Ailvilez
    Ailvilez Gast

Guten Tag miteinander.

Ich habe Folgendes Problem.

Ich habe mir vor 2 Monaten einen PC zusammen gebaut der auch einwandfrei Funktionierte. Doch heute als ich eine neue GPU austesten wollte von einem Freund erhielt ich kein Bild mehr. Ich versuchte den Pc über den Powerbutton herunterzufahren, doch dies geht nun nicht mehr. Sprich. Pc lässt sich normal hochfahren, gibt kein Bild von sich (egal welche GPU) und lässt sich dann nicht mehr über den Powerbutton herunterfahren. Ich habe schon versucht über den BIOS resetknopf das mainbord zurück zu setzen doch geholfen hat das nicht. CPU nochmal runter gemacht sauber gemacht und neu aufgesetzt wie auch den RAM geprüft und Ordentlich wieder eingesetzt. Wenn ich die GPU rausnehme und über den HDMI Anschluss vom Mainbord gehe bekomme ich ebenfalls kein Bild.

was kann ich machen um wieder den PC zum laufen zu bringen?

die Verbauten Teile sind:

Mainbord: ASUS Prime b450-M-a II

CPU AMD Ryzen 5 (3600)

GPU GTX 1060 6 gb

Ram 32 gb von G.skill

Netzteil 600 Watt MXF1

Entschuldigt die Rechtschreibung und vielen lieben Dank für jegliche Antworten ❤️

:)

2. Stueppi
    Stueppi Gast

Merkwürdiger Bildfehler

AW: Merkwürdiger Bildfehler

Wenn das eingebrannt ist lässt sich das einfach fixen indem du deinen pc über nacht anlässt und auf dem monitor solange ein weißes bild anzeigen lässt.

#3 Stueppi
  3. maGic
    maGic Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Heute hat meine Kollege mir erzählen, dass ihre PC manchmal nicht einschalten lässt.

Hab geguckt, LC-Power ist drin °O
    Dann habe ich gebrüllt: die soll raus.
    Dafür kommt meine alte Tagan 2 Force II 400W drin.

So eine miese Ding habe ich vorher noch nie gesehen.

#3 maGic
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Erp Modus Asus

Bei mir habe ich auch S4 + S5 eingestellt und damit wird das komplette Mainboard stromlos gemacht. Natürlich auch alles an USB was mit vorhanden ist. Ich sehe es auch daran das alle LEDs was mein Mainboard besitzt mit ausgehen. Mit dem einschalten habe ich auch keine Probleme, der Rechner lässt sich weiterhin Problemlos über den Einschaltknopf des Gehäuse einschalten.

#3 IICARUS
  5. moonshot
    moonshot Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Im PC sitzt ein Seasonic Titanium. Ja völlig overkill, gabs aber im Schlussverkauf zum Platinpreis.
    Lautsprecher ohne eingesteckte Klinke einschalten lässt die Vega auch aussteigen. Werd Edifier mal ne nette E-Mail schreiben und fragen, ob das works as intended ist. Netzteil ist da drin fest verbaut. Aber nochmal Danke für eure Hilfe.

#3 moonshot
  6. Ribose
    Ribose Gast

Monitor per Displayport nicht erkannt/Empfängt kein Signal

AW: Monitor per Displayport nicht erkannt/Empfängt kein Signal

Silencer102 schrieb: Die lösung war das der Monitor komplett stromlos sein muss. Auch für einen längeren Zeitraum damit sich die Kondensatoren komplett Entladen. Dann wieder Monitor an und Kabel rein, es klappte alles wunderbar. AUCH mit einem Kabel bei dem es vorher nicht ging! Das Problem ist bei I/O Monitor und DisplayPort zu suchen. Undzwar Firmware seitig. Da kann man so lange mit Kabel rumtauschen was man will. Würde nichts helfen. Daher wenn sowas passiert. PC aus. Monitor aus! Alle Kabel ziehen! Kaffee trinken! nach Mindestens 2 Minuten dann PC mit strom versorgen. PC einschalten. Monitor mit Strom versorgen. AN DP anschließen. Einschalten. Wolla BILD! Zum Vergrößern anklicken....
    Wie ein junger Gott kam er daher und hat mich gerettet.

#3 Ribose
Thema:

Pc lässt sich einschalten gibt aber kein Bild mehr?

Die Seite wird geladen...

Pc lässt sich einschalten gibt aber kein Bild mehr? - Similar Threads - lässt einschalten Bild

Forum Datum

Computer lässt sich nicht einschalten, was tun?

Computer lässt sich nicht einschalten, was tun?: Guten Tag, mein Computer lässt sich seit gestern nicht mehr einschalten obwohl er Strom besitzt, dies erkenne ich daran dass das Mainboard Strom besitzt was man an den LEDs erkennt. Ich finde...
Mainboards 13. Februar 2023

PC lässt sich nicht mehr einschalten?

PC lässt sich nicht mehr einschalten?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern Abend mein PC versehentlich angelassen, weil ich eingeschlafen bin. Es waren vielleicht insgesamt 7 Stunden. Nun kann ich den PC nicht...
Stromversorgung 14. Oktober 2022

Sonos Roam: Wenn sich der Lautsprecher nicht mehr aufladen oder einschalten lässt

Sonos Roam: Wenn sich der Lautsprecher nicht mehr aufladen oder einschalten lässt: Sonos Roam: Wenn sich der Lautsprecher nicht mehr aufladen oder einschalten lässt Mein Sohn nutzt seinen zur Beschallung, als Wecker – und manchmal unter der Dusche. Ein zweiter Roam wird von uns...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2022

Stecker gezogen während pc an war, lässt sich nicht mehr einschalten?

Stecker gezogen während pc an war, lässt sich nicht mehr einschalten?: Hey pc wurde vom Strom getrennt beim laufenden Prozess. Lässt sich nicht mehr einschalten. wenn ich vorne den Knopf betätige drehen die Lüfter kurz für 1sekunde, der vom Netzteil nicht aber der...
Stromversorgung 9. November 2021

HP Notebook Display ersetzt,hat funktioniert,jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten?

HP Notebook Display ersetzt,hat funktioniert,jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten?: HP 5310 Notebook das Display getauscht.Eingeschaltet alles hat funkktioniert wie Internet,Fotos,Daten usw.).Am nächsten Tag eingeschaltet,hab das Netzteil öfters ein und ausgesteckt und lämpchen...
Stromversorgung 11. November 2020

Windows 10: Cortana Lässt sich nicht Einschalten

Windows 10: Cortana Lässt sich nicht Einschalten: Hallo, nachdem sich das Motherboard bei einem Kumpel verabschiedet hat und er somit Board, CPU und RAM neu kaufen musste, lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Ein Microsoft-Konto oder...
Windows 10 22. Mai 2018

Windows 10: Dateiversionsverlauf läßt sich nach letztem Win10-Update nicht mehr einschalten

Windows 10: Dateiversionsverlauf läßt sich nach letztem Win10-Update nicht mehr einschalten: Hallo zusammen, bisher erfolgte meine Datensicherung auf eine externe FP über das windowseigene Sicherungsprogramm. Seit dem letzten Update am 17.5.2017 ist der Dateiversionsverlauf...
Windows 10 22. Mai 2017

Windows 10: Nachtmodus läßt sich nicht einschalten

Windows 10: Nachtmodus läßt sich nicht einschalten: Liegt das evtl. an meinem Bildschirm?
Windows 10 8. April 2017

Acer Extensa 5220 lässt sich nicht mehr einschalten

Acer Extensa 5220 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, mein Notebook lässt sich von jetzt auf gleich nicht mehr einschalten (akku lädt) MFG
freie Fragen 19. August 2015

Rechner lässt sich nicht einschalten

Rechner lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, an diesem Problem beiße ich mir gerade die Zähne aus, vielleicht hat eine(r) von euch da ne Idee :) Problem/Ablauf: Rechner wird nach problemloser Nutzung ordnungsgemäß...
Probleme mit Hardware 20. August 2013

Samsung S5230 lässt sich nicht mehr einschalten

Samsung S5230 lässt sich nicht mehr einschalten: Samsung S5230 lässt sich nicht mehr einschalten Ich habe ein Problem mit meinen Samsung S5230 (Star)! Und zwar hat sich das Handy immer wieder von alleine oder beim hinlegen auf einen Tisch...
Computerfragen 10. Oktober 2012

Kaspersky Datei-Anti-Virus lässt sich nicht einschalten.

Kaspersky Datei-Anti-Virus lässt sich nicht einschalten.: Kaspersky Datei-Anti-Virus lässt sich nicht einschalten. Hallo, wie schon in der überschrift gesagt, wurde mein Datei Anti Virus Deaktiviert, und lässt sich netmehr deaktivieren, da kommt...
Computerfragen 15. November 2011

Sicherheitscenter läßt sich nicht einschalten

Sicherheitscenter läßt sich nicht einschalten: mein sicherheitscenter geht nicht! beim einschalten kommt dann meldung fehler 5 hab schon in dienste nachgeschaut dor steht automatisch eingeschaltet. wer kann helfen?
freie Fragen 19. Dezember 2010
Pc lässt sich einschalten gibt aber kein Bild mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden