Geforce GTX 660 Ti Roter ,grüner oder weißer Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Geforce GTX 660 Ti Roter ,grüner oder weißer Bildschirm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wenn ich ein spiel starte kommt aus dem nichts ein Weißer oder roter oder grüner Bildschirm und viel öfter geht er einfach aus und startet sich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ChocoX, 10. November 2021.

  1. ChocoX
    ChocoX Gast

    Immer wenn ich ein spiel starte kommt aus dem nichts ein Weißer oder roter oder grüner Bildschirm und viel öfter geht er einfach aus und startet sich von alleine wieder ich kann kein spiel normal spielen .hat irgendwer eine Lösung?

    danke im voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Geforce GTX 660 Ti Roter ,grüner oder weißer Bildschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden