Lohnt sich die gtx 1080ti?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich die gtx 1080ti? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich wollte mir eine gtx 1080ti zulegen, wird auch mal langsam Zeit weil meine gtx 1060 6gb langsam abdankt. Ich sehe es immer wieder in den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ItzPainZzx, 22. November 2020.

  1. ItzPainZzx
    ItzPainZzx Gast

    Moin, ich wollte mir eine gtx 1080ti zulegen, wird auch mal langsam Zeit weil meine gtx 1060 6gb langsam abdankt. Ich sehe es immer wieder in den neueren games, außerdem möchte ich damit spiele wie assassins creed Origins/Odyssey/Valhalla spielen. Mit hohen Einstellungen in sagen wir mal 1080P oder falls ich mir irgendwann mal einen 1440P Monitor anschaffen sollte dann auch in 1440P Spielen. Ich habe aber derzeit nur ein 400W Netzteil verbaut einen I5 8400 und 16GB RAM DDR4 so jetzt kommt die Frage mein Mainboard ist ein b360 keine Ahnung mehr welches auf jeden Fall passt da n i5 8400 drauf. So jetzt ist meine Frage brauche ich eine neue CPU wenn ich die Grafikkarte upgraden möchte oder reicht dwe I5 noch aus und bräuchte ich ein neues Netzteil? Ach und ja würdet ihr mir einen 1440P Monitor empfehlen oder sollte ich lieber bei 1080P bleiben.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich die gtx 1080ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden