Lohnt sich der Umstieg?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich der Umstieg? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 290er (non x) > 390x nur 10% Mehrleistung? Echt nur so wenig? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. September 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    290er (non x) > 390x nur 10% Mehrleistung? Echt nur so wenig?
     
    #16 Unregistriert, 14. September 2015
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ja wenn es die OC 290 ist und Standard 390 x.

    Kommt auch auf das Spiel an und die Qualitätseinstellungen. Mal mehr mal weniger. Aber im Schnitt passt das.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ufff...ja ne dann lass ich das ganze. Bleibt der Kasten vorerst so stehen wie er ist. Dann mal herzlichen Dank für deine Hilfe :) Schönen Abend noch.

    Gruß
     
    #18 Unregistriert, 14. September 2015
Thema:

Lohnt sich der Umstieg?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden