Lohnt sich der Umstieg ?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich der Umstieg ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja, muß er selber wissen meine es ja nur. Bevor unnötig Geld verpulvert wird. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. Mai 2014.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Naja, muß er selber wissen meine es ja nur.
    Bevor unnötig Geld verpulvert wird.
     
    #16 Shadowchaser, 29. Mai 2014
Thema:

Lohnt sich der Umstieg ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden