PC startet nicht wenn zweiter Bildschirm angeschlossen ist, Problembehebung?

Diskutiere und helfe bei PC startet nicht wenn zweiter Bildschirm angeschlossen ist, Problembehebung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe mir vor kurzer Zeit, zwei Bildschirme gekauft, diese dann auch über meinen PC betrieben, und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von jannisdraeger, 11. Februar 2021.

  1. jannisdraeger
    jannisdraeger Gast

    Moin Moin,

    ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe mir vor kurzer Zeit, zwei Bildschirme gekauft, diese dann auch über meinen PC betrieben, und es funktionierte alles prima. Eine Woche später, kam nun das Problem auf, dass der PC nicht hochfährt, wenn ich ihn starten möchte. Wenn ich aber ein Kabel, von einem Bildschirme herausziehe aus dem PC, startet er. Doch auch nicht normal, er startet kurz, ganz wieder aus und startet dann komplett.

    Ich habe ein HP Pavillon Gaming PC (https://www.expert.de/shop/unsere-p...y407ioMiiMNqeiGNiz6_iYx8XNFVun-gaApQJEALw_wcBhttps://www.expert.de/shop/unsere-p...407ioMiiMNqeiGNiz6_iYx8XNFVun-gaApQJEALw_wcB)

    Als Bildschirme habe ich die Lenovo l27q-30 (https://www.expert.de/shop/unsere-p...T_s9B14eenKvnFH7IzBQHhIFsSfOdSfoaAgPjEALw_wcB)

    Einen Bildschirm habe ich per HDMI und den anderen per DisplayPort verbunden.

    Wenn der PC dann hochgefahren ist, kann ich den 2. Bildschirm wieder anschließen und es funktioniert einwandfrei.

    Kann mir jemand helfen? Woran könnte es liegen und/oder gibt es eine Lösung für mich?

    Danke! :))

    :)
     
    #1 jannisdraeger, 11. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC startet nicht wenn zweiter Bildschirm angeschlossen ist, Problembehebung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden