Ist diese Zusammenstellung vom Computer den Preis wert? Was schafft er so an Spielen etc.? Wie schne

Diskutiere und helfe bei Ist diese Zusammenstellung vom Computer den Preis wert? Was schafft er so an Spielen etc.? Wie schne im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bedanke mich schonmal im voraus an alle die sich die mühe machen und mir helfen! Intel Core i7-4820K, 4x 3.70GHz, bx 16GB-Kit Corsair... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Lukas (PokiPlays), 27. November 2013.

1. Lukas (PokiPlays)
    Lukas (PokiPlays) Gast

Ich bedanke mich schonmal im voraus an alle die sich die mühe machen und mir helfen!

Intel Core i7-4820K, 4x 3.70GHz, bx
    16GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U
    Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC, 4GB GDDR5
    Thermalright True Spirit 140 BW
    Thermaltake V4 Black Edition
    Toshiba DT01ACA Series 1TB, SATA 6Gb/s
    Corsair Enthusiast Series RM850, Modular, 850 Watt ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1
    ASUS MX279H
    Microsoft Windows 8.1 64-Bit (SB-Version)
    Ein Bild dieser Zusammenstellung: Directupload.net - v37mpqul.png

Liebe Grüße Lukas | PokiPlays

#1 Lukas (PokiPlays), 27. November 2013
Thema:

Ist diese Zusammenstellung vom Computer den Preis wert? Was schafft er so an Spielen etc.? Wie schne

Die Seite wird geladen...

Ist diese Zusammenstellung vom Computer den Preis wert? Was schafft er so an Spielen etc.? Wie schne - Similar Threads - Zusammenstellung Computer Preis

Forum Datum

Synology DiskStation 225+: Der Preis steht fest

Synology DiskStation 225+: Der Preis steht fest: Synology DiskStation 225+: Der Preis steht fest Sie alle unterscheiden sich natürlich – mit Ausnahme der Tatsache, dass Synology volle Kompatibilität nur mit zertifizierten Festplatten gewährt....
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis: 1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis Man macht dabei aber wieder den unsäglichen Quatsch des „guten Preises in den ersten Monaten“. In den ersten zehn Monaten zahlen Neukunden einen vergünstigten...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis

Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis: Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis Durch das große Update ergibt die erneute Nennung durchaus Sinn. Doch zuerst der Reinholer für alle Leser, die erstmals...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis: Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis Etwa sind sie auf die Befestigung an der Wand ausgelegt und bieten mit magic.light an der Unterseite eine...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Ist diese Zusammenstellung vom Computer den Preis wert? Was schafft er so an Spielen etc.? Wie schne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden