Ist diese Zusammenstellung vom Computer den Preis wert? Was schafft er so an Spielen etc.? Wie schne

Diskutiere und helfe bei Ist diese Zusammenstellung vom Computer den Preis wert? Was schafft er so an Spielen etc.? Wie schne im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bedanke mich schonmal im voraus an alle die sich die mühe machen und mir helfen! Intel Core i7-4820K, 4x 3.70GHz, bx 16GB-Kit Corsair... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Lukas (PokiPlays), 27. November 2013.

1. Lukas (PokiPlays)
    Lukas (PokiPlays) Gast

Ich bedanke mich schonmal im voraus an alle die sich die mühe machen und mir helfen!

Intel Core i7-4820K, 4x 3.70GHz, bx
    16GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U
    Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC, 4GB GDDR5
    Thermalright True Spirit 140 BW
    Thermaltake V4 Black Edition
    Toshiba DT01ACA Series 1TB, SATA 6Gb/s
    Corsair Enthusiast Series RM850, Modular, 850 Watt ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1
    ASUS MX279H
    Microsoft Windows 8.1 64-Bit (SB-Version)
    Ein Bild dieser Zusammenstellung: Directupload.net - v37mpqul.png

Liebe Grüße Lukas | PokiPlays

#1 Lukas (PokiPlays), 27. November 2013
  2. User Advert

Thema:

Ist diese Zusammenstellung vom Computer den Preis wert? Was schafft er so an Spielen etc.? Wie schne

Die Seite wird geladen...

Ist diese Zusammenstellung vom Computer den Preis wert? Was schafft er so an Spielen etc.? Wie schne - Similar Threads - Zusammenstellung Computer Preis

Forum Datum

Bildschirmtastatur selber zusammenstellen space Taste

Bildschirmtastatur selber zusammenstellen space Taste: Hallo zusammen, Ich benötige für ein Programm lediglich die space Taste bzw leertaste. Kennt jemand ein Programm oder eine Möglichkeit wie ich die leertaste und nur die leertaste als Icon...
Windows 7 28. März 2019

Google Maps: Auswahllisten zusammenstellen und mit Freunden teilen

Google Maps: Auswahllisten zusammenstellen und mit Freunden teilen: Google Maps: Auswahllisten zusammenstellen und mit Freunden teilen In den Listen könnten Nutzer Orte sammeln und diese auch mit Freunden bzw. einer Gruppe teilen. Google Maps: Auswahllisten...
User-Neuigkeiten 23. September 2018

Wie findet ihr die Zusammenstellung?

Wie findet ihr die Zusammenstellung?: Grafikkarte MSI GTX 1070 x 8G Prozessor: I5 7500 Mainboard: MSI H270 M3 Netzteil: Corsair RMX 550 RAM: 16 GB 2x8GB DDR4 2400 Corsair LPX Gehäuse: Sharkoon M25-W Kühler: Ben Nevis SSD: Samsung...
freie Fragen 8. März 2017

Hilfe bei der Zusammenstellung eines Office PC´s

Hilfe bei der Zusammenstellung eines Office PC´s: Hallo Zusammen, meine Eltern bräuchten ein neuen PC und haben mich damit beauftragt. Rechner wird hauptsächlich für Office-Anwendungen & Internet genutzt. Hab mir auch schon die...
System-Zusammenstellungen 30. Januar 2017

Humble Bundle: Zusammenstellen eigener Activision-, Telltale, Sega-Bundles und Co. möglich

Humble Bundle: Zusammenstellen eigener Activision-, Telltale, Sega-Bundles und Co. möglich: Humble Bundle: Zusammenstellen eigener Activision-, Telltale, Sega-Bundles und Co. möglich Entwicklern Bundles selbst zusammenstellen. Mit von der Partie sind Activision, Sega, Telltale und...
User-Neuigkeiten 13. November 2016

Was hält ihr von der Zusammenstellung Budget 1300 Euro

Was hält ihr von der Zusammenstellung Budget 1300 Euro: Was hält ihr von der Zusammenstellung Budget 1300 Euro? Prozessor: https://www.amazon.de/gp/product/B010T6DQTQ/ref=ox_sc_act_title_8?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF2 I7-6700K Graka:...
freie Fragen 23. August 2016

Kann mir wer für 400euro einen guten Computer zusammenstellen ?

Kann mir wer für 400euro einen guten Computer zusammenstellen ?: Kann mir wer für 400euro einen guten Computer zusammenstellen ? frage steht oben
Computerfragen 5. Januar 2012

Brauche Hilfe bei der zusammenstellung eines möglichst günstigem Computer der zu einer 295 gtx passt

Brauche Hilfe bei der zusammenstellung eines möglichst günstigem Computer der zu einer 295 gtx passt: Hallo Leute, Wie oben schon erwähnt suche ich eine günstige pc variante in Verbindung mit einer 295gtx die ich schon besitze, dass heist Gehäuse(wegen Karten größe). Besonderen Wert lege ich...
freie Fragen 26. September 2011

High end computer zusammenstellen, wo?

High end computer zusammenstellen, wo?: High end computer zusammenstellen, wo? hallo, ich möchte mir einen wirklich guten computer zusammenstellen, bis 2200€. Ich möchte gerne keinen intel extreme prozessor, sondern nur...
Computerfragen 5. Mai 2011

PC / Computer selber zusammenstellen ??

PC / Computer selber zusammenstellen ??: PC / Computer selber zusammenstellen ?? CPU Intel core i5 2500 (3300) quad core- Mainboard Gigabyte GA-PA67A-UD3- RAM Crosair XMS3 DDR3 1333MHz 8Gb- HDD Seagate BArracuda 7200...
Computerfragen 31. Januar 2011

Computer/PC-Tower online zusammenstellen?

Computer/PC-Tower online zusammenstellen?: Computer/PC-Tower online zusammenstellen? Hallo, wo kann man denn preiswert und zielgerichtet (optimale Komponenten werden autom. angeboten) online seinen Wunsch-PC...
Computerfragen 23. Juni 2010

Wo kann man sich im Internet einen Computer selber zusammenstellen?

Wo kann man sich im Internet einen Computer selber zusammenstellen?: Wo kann man sich im Internet einen Computer selber zusammenstellen? Welche Seite würdet ihr mir da empfehlen?
Computerfragen 3. Juni 2010

Neuen Computer zusammenstellen

Neuen Computer zusammenstellen: Hiho liebe Community, ich bin auf der suche nach einem neuen Rechner, da der alte nach knapp 5 Jahren einfach nicht mehr richtig will^^ 1 Budget: -bis 1000 Euro inklusive MS Works und...
System-Zusammenstellungen 14. Juni 2010
Ist diese Zusammenstellung vom Computer den Preis wert? Was schafft er so an Spielen etc.? Wie schne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden