Ist diese Zusammenstellung vom Computer den Preis wert? Was schafft er so an Spielen etc.? Wie schne

Diskutiere und helfe bei Ist diese Zusammenstellung vom Computer den Preis wert? Was schafft er so an Spielen etc.? Wie schne im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bedanke mich schonmal im voraus an alle die sich die mühe machen und mir helfen! Intel Core i7-4820K, 4x 3.70GHz, bx 16GB-Kit Corsair... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Lukas (PokiPlays), 27. November 2013.

  1. Lukas (PokiPlays)
    Lukas (PokiPlays) Gast

    Ich bedanke mich schonmal im voraus an alle die sich die mühe machen und mir helfen!

    Intel Core i7-4820K, 4x 3.70GHz, bx
    16GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U
    Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC, 4GB GDDR5
    Thermalright True Spirit 140 BW
    Thermaltake V4 Black Edition
    Toshiba DT01ACA Series 1TB, SATA 6Gb/s
    Corsair Enthusiast Series RM850, Modular, 850 Watt ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1
    ASUS MX279H
    Microsoft Windows 8.1 64-Bit (SB-Version)
    Ein Bild dieser Zusammenstellung: Directupload.net - v37mpqul.png

    Liebe Grüße Lukas | PokiPlays
     
    #1 Lukas (PokiPlays), 27. November 2013
Thema:

Ist diese Zusammenstellung vom Computer den Preis wert? Was schafft er so an Spielen etc.? Wie schne

Die Seite wird geladen...

Ist diese Zusammenstellung vom Computer den Preis wert? Was schafft er so an Spielen etc.? Wie schne - Similar Threads - Zusammenstellung Computer Preis

Forum Datum

PC Zusammenstellen?

PC Zusammenstellen?: Hallo, ich kenne mich nicht sehr gut mit Computern aus, habe aber trotzdem einen zusammengestellt, welchen ich auch benutzen würde. Hauptsächlich für Gaming und Schule, jetzt ist aber meine...
Prozessoren Sonntag um 10:03 Uhr

Pc Zusammenstellung mit Ryzen 3700x Budget 600€?

Pc Zusammenstellung mit Ryzen 3700x Budget 600€?: Ich habe einen Ryzen 3700x kann mir jemand Eine Konfiguration geben mit RGB und Max. 600 € Budget https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-einer-einen-pc-zusammenstellen-mit-einer-amd-ryzen-3700x
Prozessoren 7. März 2024

PC Zusammenstellung?

PC Zusammenstellung?: https://geizhals.de/wishlists/3751423 Ich wollte nur Fragen um sicher zu gehen ob der PC auch funktioniert wenn ich den zusammen stelle, sind die Teile alle richtig oder muss man da noch was...
Prozessoren 4. März 2024

PC zusammenstellen?

PC zusammenstellen?: Ich habe von einem Kumpel nen Gehäuse abgekauft, weil ich schon immer vorhatte mir nen PC zusammenstellen, da ich mich zwar Recht viel belesen habe, wollte ich hier vielleicht auf weitere Hilfe...
Grafikkarten 2. März 2024

Gibt es das, dass man sein Handy selbst zusammenstellen kann?

Gibt es das, dass man sein Handy selbst zusammenstellen kann?: Ich bin kein großer Technik Experte und mein Wissen über sowas habe ich hauptsächlich über dritte, wenn die irgendwas darüber geredet haben. Bei Computern gibt es ja so Hersteller und Seiten, wo...
Prozessoren 28. Februar 2024

PC Zusammenstellung?

PC Zusammenstellung?: Habe mir diesen pc zusammengestellt, vorschläge ? (Verbesserungen ?) AMD Ryzen 3 3200G 4x 3.60GHz So.AM4 BOX Gigabyte B450M DS3H AMD B450 So.AM4 DDR4 ATX Retail 8GB Kingston FURY Beast...
Prozessoren 22. Februar 2024

Gaming PC zusammenstellen?

Gaming PC zusammenstellen?: Ich möchte mir einen PC zusammenstellen um gelegentlich zu "zocken" und gebe mich auch mit mäßiger Leistung zufrieden, also es muss kein High End PC sein. Nun zu meiner Frage, ich möchte mit dem...
Mainboards 20. Februar 2024

Hallo, habe mir einen PC zusammenstellen lassen & wollte euch mal fragen ob das für das...

Hallo, habe mir einen PC zusammenstellen lassen & wollte euch mal fragen ob das für das...: Hallo zusammen, habe mich beraten lassen & mir wurde dieser PC zusammengebaut, wäre das fürs Gaming ausreichend? Meine Spiele wären Elden Ring, Apex Legends, GTA 5, Rainbow Six etc. Bei Tipps...
Mainboards 18. Februar 2024

Hallo würde mir jetzt einen PC zusammenstellen & wollte mal fragen ob die Teile alle so gut...

Hallo würde mir jetzt einen PC zusammenstellen & wollte mal fragen ob die Teile alle so gut...: Hallo zusammen, eine allgemeine Frage ich habe mich für die CPU & Grafikkarte entschieden, sind an den Komponenten gut oder gibt es Vorschläge für bessere? Kenne mich nicht ganz so aus & bin ich...
Mainboards 17. Februar 2024

PC Zusammenstellung welche Teile sind gut oder benötige ich andere?

PC Zusammenstellung welche Teile sind gut oder benötige ich andere?: Hallo, ich habe eine wichtige Frage & zwar möchte ich mir einen Leistungsstarken PC zusammen stellen jedoch kenne ich mich nicht gut genug dadrin aus, habe schon geschaut mit dem Bottleneck...
Mainboards 16. Februar 2024

Neuen Computer selbst zusammenstellen?

Neuen Computer selbst zusammenstellen?: Guten Tag, ich Mein Computer ist schon echt alt bestimmt 12 Jahre. Dementsprechend sind die eingebauten Teile nicht mehr die neusten. Mein Monitor hat nicht mal einen HDMI Anschluss......
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2020

Brauche Hilfe bei der zusammenstellung eines möglichst günstigem Computer der zu einer 295 gtx passt

Brauche Hilfe bei der zusammenstellung eines möglichst günstigem Computer der zu einer 295 gtx passt: Hallo Leute, Wie oben schon erwähnt suche ich eine günstige pc variante in Verbindung mit einer 295gtx die ich schon besitze, dass heist Gehäuse(wegen Karten größe). Besonderen Wert lege ich...
freie Fragen 26. September 2011

Neuen Computer zusammenstellen

Neuen Computer zusammenstellen: Hiho liebe Community, ich bin auf der suche nach einem neuen Rechner, da der alte nach knapp 5 Jahren einfach nicht mehr richtig will^^ 1 Budget: -bis 1000 Euro inklusive MS Works und...
System-Zusammenstellungen 14. Juni 2010
Ist diese Zusammenstellung vom Computer den Preis wert? Was schafft er so an Spielen etc.? Wie schne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden