Lohnt sich der Umstieg auf eine andere Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich der Umstieg auf eine andere Grafikkarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin gerade am überlegen ob ich mir eine neue Grafikkarte zulegen sollte. Die neue Grafikkarte wäre eine Swift 210 RX 6600 XT. ich spiele... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Luca19572, 14. April 2023.

  1. Luca19572
    Luca19572 Gast

    Hallo,

    Ich bin gerade am überlegen ob ich mir eine neue Grafikkarte zulegen sollte.
    Die neue Grafikkarte wäre eine Swift 210 RX 6600 XT.
    ich spiele gerne Flight Simulator 2020. mit vielen Fenstern offen, wie zum Beispiel, vatsim, Traffic map für live Verkehr des Spieles, YouTube, Discord usw……

    pc:

    CPU:AMD Ryzen 5 5500x

    GPU:NVIDIA GTX 1050 ti

    ram: 16gb Corsair venge 3200 mghz

    netzeitl:700 watt

    mainbord: MSI thomahawk max

    windows 11 pro.

    :)
     
    #1 Luca19572, 14. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich der Umstieg auf eine andere Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden