Lohnt sich der Tausch CPU?
Diskutiere und helfe bei Lohnt sich der Tausch CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Also ich würde mein I9-9900k + Asus ROG MAXIMUS FORMULA XI + Zuzahlung (vllt) gegen ein i7-12700k + Gigabyte Z690 tauschen würde sich dieser... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TuToOGManu, 27. Dezember 2021.
Thema:
Lohnt sich der Tausch CPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lohnt sich der Tausch CPU? - Similar Threads - Lohnt Tausch CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lohnt sich dieses 64 GB RAM Kit von Corsair?Lohnt sich dieses 64 GB RAM Kit von Corsair?: Hallo Freunde, ich bin kurz davor mir dieses RAM Set zu bestellen. Könnt ihr es mir empfehlen? :D
Link:...
|
Prozessoren | Samstag um 10:13 Uhr |
Lohnt sich auf konsole ein monitor?Lohnt sich auf konsole ein monitor?: Also ein Monitor mit 144hz und 1ms input lag dazu noch freesync.Würde sich das lohnen weil aktuell spiele ich auf nem recht riesen TV der nur 60hz hat aber 4k um ehrlich zu sein brauche ich 4 k...
|
Grafikkarten | Donnerstag um 10:12 Uhr |
Lohnt sich ein WQHD Monitor mit 32 zoll?Lohnt sich ein WQHD Monitor mit 32 zoll?: Hey Leute,
kurze Frage: Suche momentan nach einem neuen Monior. Würde geren wieder WQHD haben, will aber eig auch 32 zoll. Ich lese nur gerade die ganze Zeit, dass 32 zoll wqhd genauso scharf...
|
Grafikkarten | Donnerstag um 10:12 Uhr |
Lohnt sich unravl two mit intel grafikkarte mit 8RAM?Lohnt sich unravl two mit intel grafikkarte mit 8RAM?: Das sind die Anforderungen für das game
[ATTACH]
das ist was ich hab:
ne intel grafikkarte mit 8 RAM
[ATTACH]
Ich hab letztens zero hour gekauft, aber ich konnte keinen öffentlichen...
|
Grafikkarten | 18. März 2023 |
Lohnt sich der PC für Gaming?Lohnt sich der PC für Gaming?: Hi Leute.Ich will mir diesen Gaming PC kaufen und wollte fragen ob er für The bus ausreicht.
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-pc-fuer-gaming-2
|
Grafikkarten | 14. März 2023 |
Ps5 gegen Gaming Pc lohnt sich Tausch?Ps5 gegen Gaming Pc lohnt sich Tausch?: Hey,
ich habe einen Gaming Pc & eine ps5. Ich habe einen Tausch abgemacht und wollte fragen ob es sich lohnen würde:
meins: Ps5, OVP + 2 Controller Top!
seins: MSI z170 Gaming pro
rtx 3060 /...
|
Grafikkarten | 14. März 2023 |
Lohnt sich ein Upgrade von einem Ryzen 5 2600 auf einen 5600x?Lohnt sich ein Upgrade von einem Ryzen 5 2600 auf einen 5600x?: Lohnt sich ein Upgrade von einem Ryzen 5 2600 auf einen 5600x?
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ein-upgrade-von-einem-ryzen-5-2600-auf-einen-5600x
|
Prozessoren | 12. März 2023 |
Ist das gut lohnt sich das?Ist das gut lohnt sich das?: [ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-gut-lohnt-sich-das-23
|
Mainboards | 28. Februar 2023 |
WAS lohnt sich aufzurüsten?WAS lohnt sich aufzurüsten?: Ich wollte mal fragen was sich lohnt in meinem pc aufzurüsten ich spiele leidenschaftlich gern videospiele und muss immer mit der auflösunbg runtergehen weil ich sonst nicht viele fps habe
Meine...
|
Prozessoren | 28. Februar 2023 |
Lohnt es sich einen alten Monitor zu kaufen?Lohnt es sich einen alten Monitor zu kaufen?: Ich möchte mir in naher Zukunft einen Monitor kaufen. Als ich mich mit der Thematik beschäftigt habe bin ich auf die Idee gekommen das vielleicht sogar ein alter in Frage kommen könnte. Ein...
|
Grafikkarten | 28. Februar 2023 |
Lohnt es sich eine 1050ti gegen eine rtx 3060 zu tauschen?Lohnt es sich eine 1050ti gegen eine rtx 3060 zu tauschen?: Ich bin am überlegen mir diesen Sommer einen neuen PC zu bauen und bin mir unsicher, ob ich mir jetzt eine 3060 oder eine 3080 kaufen soll. Denn der Preisunterschied ist enorm und ich will...
|
Grafikkarten | 10. Mai 2022 |
1660 super gegen r9 390x 8gb tauschen lohnt sich das?1660 super gegen r9 390x 8gb tauschen lohnt sich das?: Hallo ich hab auf ebay Kleinanzeigen ein Angebot für meine 1660 super bekommen er würde auch 50€ oben drauf zahlen würde die karte sowieso nur bis ende des Jahres nutzen weil ich mir Dan eine Rtx...
|
Grafikkarten | 5. März 2021 |
Lohnt sich ein tausch? E2200 vs E6320Lohnt sich ein tausch? E2200 vs E6320: Hey Leute,
hätte die Möglichkeit für 25€ nen E6320 zu bekommen.
Lohnt sich der Umstieg?
Momentan läuft nen E2200 @ 3 GHz bei mir.
Wenn der E6320 auch auf 3 GHz laufen würde (vorrausg. er schafft...
|
Prozessoren | 23. März 2010 |