Lohnt sich der Ryzen 9 5900X?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich der Ryzen 9 5900X? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hatte überlegt, mir eine neue CPU zu kaufen, weil ich zurzeit einen AMD FX- 8320E Habe ( 8 Kerne ) . Besonders ist mir bei der CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SypexGHG, 12. Juni 2022.

  1. SypexGHG
    SypexGHG Gast

    Hallo,

    Ich hatte überlegt, mir eine neue CPU zu kaufen, weil ich zurzeit einen AMD FX- 8320E Habe ( 8 Kerne ) .

    Besonders ist mir bei der CPU wichtig, dass sie in Spielen nicht über 30% Auslastung kommt, damit ich im Hintergrund so 5 Programme Offen lassen kann, und die Auslastung nicht so hoch ist, dass das Game Ruckelt. Zudem möchte ich nicht zu viel Geld ausgeben und diese CPU Sollte eine Gute Single core Performace haben, damit ich viel viel FPS habe. ( CPU sollte auch zukunft Sicher sein für neuere Grafikkarten.

    Ist diese CPU Zukunft sicher und den Preis gut? :

    https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-9-5900X-12x-3-70GHz-So-AM4-WOF_1380728.html

    Wenn nicht, was sonst? :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich der Ryzen 9 5900X?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden