Lohnt sich der Ryzen 5 3600 noch?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich der Ryzen 5 3600 noch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe aktuell einen Ryzen 3 2200G und möchte jetzt Upgraden. Lohnt es sich da einen Ryzen 5 3600 zu holen, da der doch schon älter ist. Falls nicht,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tim13G, 12. November 2022.

  1. Tim13G
    Tim13G Gast

    Habe aktuell einen Ryzen 3 2200G und möchte jetzt Upgraden. Lohnt es sich da einen Ryzen 5 3600 zu holen, da der doch schon älter ist. Falls nicht, welche alternativen gäbe es(am besten von AMD, weil ich ungern ein neues Mainboard kaufen möchte).

    Vielen Dank im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich der Ryzen 5 3600 noch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden