Hilfe! Mein Handy ist laut einer App 47 °C warm und kann es nicht mehr in der Hand halten....
Diskutiere und helfe bei Hilfe! Mein Handy ist laut einer App 47 °C warm und kann es nicht mehr in der Hand halten.... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab das Problem dass mein Handy extrem heiß ist, also ich mich nach einigen Sekunden verbrenne, wenn ich mein Handy halte. Ich habe mit sehr... Discussion in 'Prozessoren' started by AndreasJarul6E, Jun 21, 2022.
Thema:
Hilfe! Mein Handy ist laut einer App 47 °C warm und kann es nicht mehr in der Hand halten....
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Hilfe! Mein Handy ist laut einer App 47 °C warm und kann es nicht mehr in der Hand halten.... - Similar Threads - Hilfe Handy App |
Forum | Date |
|---|---|---|
Mobilitäts-Apps: 29 Prozent kommen mit einer einzigen App ausMobilitäts-Apps: 29 Prozent kommen mit einer einzigen App aus: Mobilitäts-Apps: 29 Prozent kommen mit einer einzigen App aus
Der Digitalverband Bitkom hat sich das mal genauer angeschaut und eine aktuelle Umfrage veröffentlicht. Das Ergebnis überrascht...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 8:02 PM |
WalletWallet: Barcodes ohne App-Zwang ins Apple Wallet verfrachtenWalletWallet: Barcodes ohne App-Zwang ins Apple Wallet verfrachten: WalletWallet: Barcodes ohne App-Zwang ins Apple Wallet verfrachten
Nicht jedes Fitnessstudio oder jede Stadtbücherei bietet eine direkte Integration für das iPhone an. Oft greift man dann zu Apps...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 9:33 PM |
LG Smart TVs: Gaming-Portal bekommt neue Titel und Controller-AppLG Smart TVs: Gaming-Portal bekommt neue Titel und Controller-App: LG Smart TVs: Gaming-Portal bekommt neue Titel und Controller-App
Mittlerweile umfasst der Katalog über 4000 Cloud-Games sowie diverse Casual-Titel, die ohne zusätzliche Konsole direkt auf dem...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 4:02 PM |
Android Backup: Google arbeitet an Sicherung für Downloads und detaillierten App-EinstellungenAndroid Backup: Google arbeitet an Sicherung für Downloads und detaillierten App-Einstellungen: Android Backup: Google arbeitet an Sicherung für Downloads und detaillierten App-Einstellungen
Google werkelt derzeit in den Play Services, genauer gesagt in der Version 25.50.33 Beta, an...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 8:12 AM |
Meta Quest erhält bald international eine App für Disney+Meta Quest erhält bald international eine App für Disney+: Meta Quest erhält bald international eine App für Disney+
Meta hat allerdings in der entsprechenden Mitteilung auch schon in Aussicht gestellt, dass Disney+ bald auch in Europa auf den...
|
User-Neuigkeiten | Sunday at 11:32 PM |
Grüne wollen Supermärkte zur Preis-App verpflichtenGrüne wollen Supermärkte zur Preis-App verpflichten: Grüne wollen Supermärkte zur Preis-App verpflichten
. .
Grüne wollen Supermärkte zur Preis-App verpflichten
|
User-Neuigkeiten | Thursday at 6:43 PM |
TikTok vor Gericht: App muss jetzt über Datentransfers nach China informierenTikTok vor Gericht: App muss jetzt über Datentransfers nach China informieren: TikTok vor Gericht: App muss jetzt über Datentransfers nach China informieren
Jetzt gibt es eine neue Zwischenentscheidung: Die Video-Plattform kann ihre Nutzerdaten vorerst weiterhin nach China...
|
User-Neuigkeiten | Dec 22, 2025 |
Schlanke Galerie-App: Focus Go bekommt großes Update auf Version 2.0Schlanke Galerie-App: Focus Go bekommt großes Update auf Version 2.0: Schlanke Galerie-App: Focus Go bekommt großes Update auf Version 2.0
Francisco Franco (vielen sicher durch den franco.Kernel ein Begriff) geht mit Focus Go seit jeher den anderen Weg: Schlank,...
|
User-Neuigkeiten | Dec 22, 2025 |
Gemini-App: Jetzt mit Zeichenfunktion und Video-VerifikationGemini-App: Jetzt mit Zeichenfunktion und Video-Verifikation: Gemini-App: Jetzt mit Zeichenfunktion und Video-Verifikation
Wer ein Bild in das Prompt-Feld hochlädt, kann dieses nun direkt innerhalb der App bearbeiten, bevor die Anfrage abgeschickt wird....
|
User-Neuigkeiten | Dec 19, 2025 |
FireWally: Kostenloser App-Blocker für den Mac bringt Licht ins Daten-DunkelFireWally: Kostenloser App-Blocker für den Mac bringt Licht ins Daten-Dunkel: FireWally: Kostenloser App-Blocker für den Mac bringt Licht ins Daten-Dunkel
macOS bietet zwar eine eigene Firewall, doch die ist eher dezent im Hintergrund aktiv. Wer mehr Kontrolle und vor...
|
User-Neuigkeiten | Dec 19, 2025 |
YouTube bringt Erste-Hilfe-Videos prominent in die SucheYouTube bringt Erste-Hilfe-Videos prominent in die Suche: YouTube bringt Erste-Hilfe-Videos prominent in die Suche
Wer künftig nach Begriffen wie Herzinfarkt, Wiederbelebung oder Blutstillung sucht, bekommt oben in den Ergebnissen einen eigenen Bereich...
|
User-Neuigkeiten | Nov 10, 2025 |
Nothing: Essential bringt KI aufs HandyNothing: Essential bringt KI aufs Handy: Nothing: Essential bringt KI aufs Handy
Mit Essential wurde heute der erste Schritt in Richtung eines komplett KI-gesteuerten Betriebssystems vorgestellt. Klingt erstmal nach Marketing-Sprech.....
|
User-Neuigkeiten | Sep 30, 2025 |
Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-StreitGoogle bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit: Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit
Der Suchmaschinenriese hat sich an den Supreme Court gewandt, um die Umsetzung des Epic-Urteils zu verzögern. Konkret geht es um die...
|
User-Neuigkeiten | Sep 26, 2025 |