Hilfe! Mein Handy ist laut einer App 47 °C warm und kann es nicht mehr in der Hand halten....
Diskutiere und helfe bei Hilfe! Mein Handy ist laut einer App 47 °C warm und kann es nicht mehr in der Hand halten.... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab das Problem dass mein Handy extrem heiß ist, also ich mich nach einigen Sekunden verbrenne, wenn ich mein Handy halte. Ich habe mit sehr... Discussion in 'Prozessoren' started by AndreasJarul6E, Jun 21, 2022.
Thema:
Hilfe! Mein Handy ist laut einer App 47 °C warm und kann es nicht mehr in der Hand halten....
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Hilfe! Mein Handy ist laut einer App 47 °C warm und kann es nicht mehr in der Hand halten.... - Similar Threads - Hilfe Handy App |
Forum | Date |
|---|---|---|
GhostVM: Neue macOS-VM-App als AI-Spielwiese und Dev-KramGhostVM: Neue macOS-VM-App als AI-Spielwiese und Dev-Kram: GhostVM: Neue macOS-VM-App als AI-Spielwiese und Dev-Kram
Klar, es gibt virtuelle Maschinen, aber vieles ist entweder schwergewichtig oder fummelig. Mit GhostVM geht jetzt eine neue macOS-App an...
|
User-Neuigkeiten | Today at 8:52 PM |
Philips Hue: App-Version 5.65.0 mit NeuerungenPhilips Hue: App-Version 5.65.0 mit Neuerungen: Philips Hue: App-Version 5.65.0 mit Neuerungen
Wer das System nutzt, findet den Helfer nun direkt auf den Bildschirmen für die Räume und Zonen. Ziel der Sache ist ein schnellerer Zugriff, um ohne...
|
User-Neuigkeiten | Today at 5:33 PM |
YouTube-App bekommt Teilen mit Zeitstempel und streicht Clips zusammenYouTube-App bekommt Teilen mit Zeitstempel und streicht Clips zusammen: YouTube-App bekommt Teilen mit Zeitstempel und streicht Clips zusammen
Bisher gab es auf dem Desktop die Option, einen Link mit einem Zeitstempel zu verschicken. Diese Funktion landet nun in der...
|
User-Neuigkeiten | Today at 3:22 PM |
SonosController: Native Sonos-App für den Mac in Version 3.0 erschienenSonosController: Native Sonos-App für den Mac in Version 3.0 erschienen: SonosController: Native Sonos-App für den Mac in Version 3.0 erschienen
Problem: Das Ding steht vor dem Aus, Sonos kommt als Web-Lösung daher. Genau da setzt SonosController an, den ich euch...
|
User-Neuigkeiten | Today at 12:02 PM |
Amazon beerdigt die klassische Kindle-App für den PCAmazon beerdigt die klassische Kindle-App für den PC: Amazon beerdigt die klassische Kindle-App für den PC
Am 30. Juni 2026 ist Schluss mit der Anwendung, die Nutzer jahrelang auf ihren Rechnern begleiten durfte.
Amazon beerdigt die klassische...
|
User-Neuigkeiten | Today at 10:52 AM |