Hilfe! Mein Handy ist laut einer App 47 °C warm und kann es nicht mehr in der Hand halten....

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Mein Handy ist laut einer App 47 °C warm und kann es nicht mehr in der Hand halten.... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab das Problem dass mein Handy extrem heiß ist, also ich mich nach einigen Sekunden verbrenne, wenn ich mein Handy halte. Ich habe mit sehr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AndreasJarul6E, 21. Juni 2022.

1. AndreasJarul6E
    AndreasJarul6E Gast

Also ich hab das Problem dass mein Handy extrem heiß ist, also ich mich nach einigen Sekunden verbrenne, wenn ich mein Handy halte. Ich habe mit sehr viel Mühe grade eine App installiert, und die zeigt 47 °C an. Ich habe gehört, dass Batterien nur 35 °C warm sein dürfen. Könnte es daswegen gleich explodieren? Was kann ich dagegen tun?

:)

#1 AndreasJarul6E, 21. Juni 2022
  2. Dave223
    Dave223 Gast

Asus ROG SWIFT PG348Q ; 21:9 34" IPS G-Sync 100Hz 3440x1440

Laut Handy mit ISO 6400 und 1/17 Belichtungszeit.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit der Hardwareluxx App

#3 Dave223
  3. Acki-84
    Acki-84 Gast

5950x wird extrem heiß

Ist normal - AGESA spinnt noch rum. Wenn die Last auf CCD1 hauptsächlich liegt und nicht auf CCD2 wird CCD1 halt wärmer.
    30° Idle beim 5950X glaube ich einfach nicht - no way auf Luft.
    Ich habe 50 Grad plus Minus laut Anzeige, der Kühler ist aber nicht warm - da ist zwar irgendwo beim Sensor was warm aber es wird kaum Wärmemenge erzeugt welche dann den Kühler z.b. erhitzt.
    Cinebench und Co boosted der bis 90°C - je mehr du kühlst umso mehr boosted er. Die 90°C sind das Target.
    Du kannst alles deaktivieren, Limits auf 125W TDP usw. usf. - dann solltest du nicht mehr als 70°C erreichen.

#3 Acki-84
  4. Bullelet
    Bullelet Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Komme bei 3d Mark ohne irgendeine änderung auf 17264 Punkte, das lauteste waren gemessen mit handy und uvex app 30 Dezibel in Kopfhöhe geschlosses Gehäuse 30 DB und maximal 69 Grad

#3 Bullelet
  5. shiloh
    shiloh Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

was ist denn die beste Vorgehensweise? Mit PC, Handy web oder Handy App rein und bestellen?

#3 shiloh
  6. dajimbo
    dajimbo Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

cHio schrieb: Wenn du schon eingeloggt warst, App aufm Handy anmelden und den Checkout da durchführen. Zum Vergrößern anklicken....
    Danke für die HIlfe, nein leider war ich nicht eingeloggt, gestern war ich eingeloggt.... wie mans macht ist falsch, aber nuja, mir wäre ne 3080 eh lieber.

#3 dajimbo
Thema:

Hilfe! Mein Handy ist laut einer App 47 °C warm und kann es nicht mehr in der Hand halten....

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Mein Handy ist laut einer App 47 °C warm und kann es nicht mehr in der Hand halten.... - Similar Threads - Hilfe Handy App

Forum Datum

Hilfe meine Graphikkarte hat andauernd ausätzer?

Hilfe meine Graphikkarte hat andauernd ausätzer?: ich hab folgendes Problem seit heute ist es in allen meinen spielen so das meine gtx 1660 super hin und wieder rum bugt darunter meine ich sowas wie standbilder bloß das dies nicht ganz so lang...
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

Hilfe: PC fährt nicht hoch!?

Hilfe: PC fährt nicht hoch!?: Kurz und knapp: CPU: i7-7700k Mainboard: z270 Gaming M7 RAM 2x16GB Vengeance RGB RT DDR4 3600MHz Der RAM ist neu, liegt es am RAM? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-pc-faehrt-nicht-hoch-2
Prozessoren Mittwoch um 10:03 Uhr

treiber aktualisieren HILFE?

treiber aktualisieren HILFE?: ich muss Treiber aktualisieren .. könnte mir jemand eine liste mit links machen wo ich die Treiber runterladen kann die ich brauche .. (siehe Bilder) [ATTACH] [ATTACH] Danke im vorraus :)...
Software & Treiber 4. August 2022

HILFE! Meine Grafikkarte überheitzt - Was tun?

HILFE! Meine Grafikkarte überheitzt - Was tun?: Hey Leute, Ich wollte euch fragen, warum meine Grafikkarte beim Minecraft spielen schnell überheitzt (Staub bereinigt, Der Raum ist nicht zu warm, und habe eine NVIDIA GTX 560 Ti) aber beim...
Grafikkarten 2. August 2022

CPU Prozessor Hilfe?

CPU Prozessor Hilfe?: Hallo, ich habe mir einen neuen CPU Prozessor bestell. Amd ryzen 5 5500 6 Kern hatte erst Probleme hab dan bios Update gemacht jetzt erkennt er ihn.. Jetzt hab ich das Problem das nur Bios...
Prozessoren 1. August 2022

PC Netzteil 12 Pin Hilfe?

PC Netzteil 12 Pin Hilfe?: Guten Tag, liebe Freunde. Ich habe ein kleines Problem. Unzwar ist mein Netzteil kaputt gegangen, woraufhin ich mir ein neues kaufen wollte. Das Problem ist, mein Mainboard ist etwas älter,...
Stromversorgung 28. Juli 2022

Gaming PC Setup Hilfe Grafikkarte 1000€?

Gaming PC Setup Hilfe Grafikkarte 1000€?: Moin, was haltet ihr von dem Setup? Soll 1000€ kosten. Welche Spiele könnte man so damit spielen? Intel Core i7-11700F Prozessor (2.5 / 4.9 GHz / 16 MB) Nvidia GeForce RTX 3060 - 12 GB...
Grafikkarten 7. Juli 2022

Hilfe bei PC Konfiguration?

Hilfe bei PC Konfiguration?: Abend, ich möchte mir demnächst einen neuen Pc holen (Selbstbau). Aufjedenfall soll eine rtx 3070 und der 12600k mit z690 oder 12700 b660 verbaut werden. Nun ist die Frage ob ich den 12600k oder...
Mainboards 7. Juli 2022

Hilfe mit Epson Scan?

Hilfe mit Epson Scan?: Ich brauche Hilfe mit dem Scanner. Und zwar hat sich nach dem letzten Windows Update die Anwendung nicht mehr geöffnet. Also habe ich den Treiber aktualisiert und es öffnet sich wieder normal....
Software & Treiber 6. Juli 2022

Gaming Monitor kauf Hilfe?

Gaming Monitor kauf Hilfe?: Hallo nach Jahren des nutzends eines Gaming Laptops (4k Display) hab ich jetzt einen Desktop PC nun stellt sich die Frage nach einem guten Gaming Monitor leider bin ich da nicht mehr so auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2022

Windows 10: Authentifizierungsproblem Android HILFE! (Handy, WLAN)

Windows 10: Authentifizierungsproblem Android HILFE! (Handy, WLAN): Blauer Kreis neben der Maus blinkt immer
Windows 10 26. April 2017

Ich komme mit meinem Handy nicht mehr ins Internet HILFE VIRUS?

Ich komme mit meinem Handy nicht mehr ins Internet HILFE VIRUS?: Hallo ich kann mit meinem Handy zwar noch auf Google, aber ich kann keinen Link mehr anklicken und ich werde auch nicht mehr auf die Seite weitergeleitet. Es erscheint immer ein Feld, das ich auf...
freie Fragen 8. August 2015

Hilfe Pc erkennt Handy nicht samsung wave s5250

Hilfe Pc erkennt Handy nicht samsung wave s5250: Hilfe Pc erkennt Handy nicht samsung wave s5250 bitte leute ich bracuhe eure hilfe Ps: ich habe keine speicherkarte
Computerfragen 21. Mai 2011
Hilfe! Mein Handy ist laut einer App 47 °C warm und kann es nicht mehr in der Hand halten.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden