Hilfe! Mein Handy ist laut einer App 47 °C warm und kann es nicht mehr in der Hand halten....

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Mein Handy ist laut einer App 47 °C warm und kann es nicht mehr in der Hand halten.... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab das Problem dass mein Handy extrem heiß ist, also ich mich nach einigen Sekunden verbrenne, wenn ich mein Handy halte. Ich habe mit sehr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AndreasJarul6E, 21. Juni 2022.

  1. AndreasJarul6E
    AndreasJarul6E Gast

    Also ich hab das Problem dass mein Handy extrem heiß ist, also ich mich nach einigen Sekunden verbrenne, wenn ich mein Handy halte. Ich habe mit sehr viel Mühe grade eine App installiert, und die zeigt 47 °C an. Ich habe gehört, dass Batterien nur 35 °C warm sein dürfen. Könnte es daswegen gleich explodieren? Was kann ich dagegen tun?

    :)
     
    #1 AndreasJarul6E, 21. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe! Mein Handy ist laut einer App 47 °C warm und kann es nicht mehr in der Hand halten....

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden