Lohnt sich der neue Monitor?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich der neue Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe derzeit einen Acer 144hz 1080p 27 zoll curved Monitor und bin nun auf den Samsung G7 (C27G73TQSU) gestoßen. Meint ihr der kauf Lohnt sich oder... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von safty5362, 20. März 2021.

  1. safty5362
    safty5362 Gast

    Ich habe derzeit einen Acer 144hz 1080p 27 zoll curved Monitor und bin nun auf den Samsung G7 (C27G73TQSU) gestoßen. Meint ihr der kauf Lohnt sich oder sind die Unterschiede minimal? Der Samsung hat ja 240hz und eine höhere Auflösung sowie HDR.

    :)
     
    #1 safty5362, 20. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich der neue Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden