Lohnt sich der MSI Optix MPG341CQR?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich der MSI Optix MPG341CQR? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich habe derzeit einen 34" FullHD 144Hz Monitor (Kratzer und toter Pixel) und wollte gerne einen 1440p Monitor haben. Der MSI Monitor ist derzeit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xXriderXx, 24. November 2020.

  1. xXriderXx
    xXriderXx Gast

    Moin ich habe derzeit einen 34" FullHD 144Hz Monitor (Kratzer und toter Pixel) und wollte gerne einen 1440p Monitor haben. Der MSI Monitor ist derzeit im Angebot für 744€. Lohnt sich ein wechsel auf 1440p, oder würdet Ihr einen anderen Monit empfehlen? Ich nutze den Monitor zum arbeiten (Nichts Farbintensives) sowie casual zocken.

    Den alten Monitor werde ich als 3ten Monitor weiter nutzen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich der MSI Optix MPG341CQR?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden