24" curved 4k monitor?

Diskutiere und helfe bei 24" curved 4k monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich bin auf der Suche nach einem 24" curved 4k Monitor, finde jedoch nicht wirklich einen. Ich finde nur 27"+. Bitte Links, etc. reinschicken,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JuL1aaaN, 25. November 2020.

  1. JuL1aaaN
    JuL1aaaN Gast

    Hey,

    ich bin auf der Suche nach einem 24" curved 4k Monitor, finde jedoch nicht wirklich einen. Ich finde nur 27"+. Bitte Links, etc. reinschicken, wenn ihr welche kennt.

    Danke schon mal an alle!

    Lg Julian

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

24" curved 4k monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden