24" curved 4k monitor?

Diskutiere und helfe bei 24" curved 4k monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich bin auf der Suche nach einem 24" curved 4k Monitor, finde jedoch nicht wirklich einen. Ich finde nur 27"+. Bitte Links, etc. reinschicken,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JuL1aaaN, 25. November 2020.

1. JuL1aaaN
    JuL1aaaN Gast

Hey,

ich bin auf der Suche nach einem 24" curved 4k Monitor, finde jedoch nicht wirklich einen. Ich finde nur 27"+. Bitte Links, etc. reinschicken, wenn ihr welche kennt.

Danke schon mal an alle!

Lg Julian

:)

Thema:

24" curved 4k monitor?

Die Seite wird geladen...

24" curved 4k monitor? - Similar Threads - curved monitor

Forum Datum

Samsung Curved Monitor Wandhalterung?

Samsung Curved Monitor Wandhalterung?: Hallo, ich suche eine passende Wandhalterung für den LU28R554UQUXZG von Samsung. Ich weiß halt nicht genau, wie das bei Monitoren mit der Wandhalterung ist, die einen curved Monitor halten sollen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 14:12 Uhr

QHD Monitor Grad oder Curved?

QHD Monitor Grad oder Curved?: Was ist besser? Am besten die, die beides kennen. Brauche bald nen neuen. 144Hz 24-27 Zoll QHD System: R5 3600X und RTX 3060Ti Vorschläge und Links nehme ich auch gerne an...
Prozessoren Dienstag um 10:53 Uhr

Curved-Monitore mit Wandhalterung?

Curved-Monitore mit Wandhalterung?: Ich habe zwei 24 Zoll Curved-Monitore und möchte diese an einer Wandhalterung befestigen. Ist denn dann eine Lücke zwischen den beiden Monitoren, das sie ja Curved sind?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021

Curved Monitor ca 120€?

Curved Monitor ca 120€?: Gibt es einen guten 2 Monitor, der curved ist und vom Stil ähnlich ist wie der aoc c24g1? Hz egal solange 1080p curved ist (gebraucht geht auch) Müsste nur wissen welcher sehr ähnlich ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2021

Curved-Monitor + Flat-Monitor mit VESA-Halterung?

Curved-Monitor + Flat-Monitor mit VESA-Halterung?: Hallo, ich habe mir vor einen Curved-Monitor zu holen und beide nebeneinander mit einer Halterung zu befestigen, denkt ihr, dass das gut aussieht oder sollten es doch lieber zwei Flat-Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2021

Kann mir jemand n guten curved Monitor empfehlen 144hz 24zoll?

Kann mir jemand n guten curved Monitor empfehlen 144hz 24zoll?: Ich suche einen 144hz 24 Zoll curved Monitor kann mir jemand einen im Internet empfehlen preis ist egal aber nicht zu übertrieben mindestens 500€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2020

Monitor curved oder nicht?

Monitor curved oder nicht?: Soll ich ein Curved Monitor oder oder ein Flat Monitor fürs zocken nehmen? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-curved-oder-nicht-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2020

Lieber curved Monitor oder einen flachen mit 144hz?

Lieber curved Monitor oder einen flachen mit 144hz?: Ich suche momentan einen zweiten gaming Monitor, allerdings möchte ich jetzt dafür nicht allzu viel Geld ausgeben, weshalb ich mich entscheiden muss, ob ich mir einen curved Monitor mit nur 60 hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020

Kann man da ein curved monitor hinstellen?

Kann man da ein curved monitor hinstellen?: Hey, Ich habe überlegt mir einen curved zu kaufen den aoc24g1 weil dieser im Angebot ist. Erfahrungsberichte kann ich aber sagen, dass man bei einem curved meistens direkt davor sitzt. Wie sieht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020

Curved monitor?

Curved monitor?: Hey, Ich hole mir vllt bald ein curved monitor nämlich den aoc24g1 mit einer 1500r Wölbung. Was muss man dabei beachten. Kann man darauf auch problemlos serien gucken und wie siehts aus mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2020

Bin auf der Suche nach einem 4k Monitor curved mit 144hz kann jemand helfen ich finde keine!?

Bin auf der Suche nach einem 4k Monitor curved mit 144hz kann jemand helfen ich finde keine!?: Bin auf der Suche nach einem 4k Monitor curved mit 144hz kann jemand helfen ich finde keine!? Ist als Hauptmonitor neben 2 weiteren also der in der Mitte gedacht hab bereits einen Samsung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

Spiegeln Curved Monitore bei starker Lichteinstrahlung?

Spiegeln Curved Monitore bei starker Lichteinstrahlung?: Ist das so? Wäre mir bei einem normalen Monitor nie aufgefallen. Jetzt spiegelt der obere Rand leicht bläulich und erschwert mir die Sicht. Helligkeit ist schon auf max....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2020

Curved oder Flat Monitor?

Curved oder Flat Monitor?: Wie zum Beispiel beim C24G2U. Was mögt ihr mehr ? https://www.gutefrage.net/frage/curved-oder-flat-monitor-3
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2020
24" curved 4k monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden