PS4 an Monitor mit 55 bis 75 hz und 1 ms?

Diskutiere und helfe bei PS4 an Monitor mit 55 bis 75 hz und 1 ms? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Spiele momentan auf Fernseher und hole bald so einen Monitor wie oben beschreiben. Ich wollte fragen ob der Monitor dann schneller ist als der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gombil34, 25. November 2020.

  1. Gombil34
    Gombil34 Gast

    Hallo!

    Spiele momentan auf Fernseher und hole bald so einen Monitor wie oben beschreiben. Ich wollte fragen ob der Monitor dann schneller ist als der Fernseher? Natürlich kann die PS4 nur 60 hz maximal haben aber was ist mit der Reaktionszeit? Sie ist ja auf dem Fernseher viel höher als auf einem Gaming Monitor

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PS4 an Monitor mit 55 bis 75 hz und 1 ms?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden