Pc Touch Monitor?
Diskutiere und helfe bei Pc Touch Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine kurze Frage. Ich überlege mir einen Zusätzlichen kleinen Monitor mit Touch Funktion zu holen, für meinen Windows PC. Er muss... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von F4shback, 20. November 2021.
Thema:
Pc Touch Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc Touch Monitor? - Similar Threads - Touch Monitor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum NachrüstenIntricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten: Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten
Wer nicht warten will, bis in Cupertino vielleicht doch noch ein Umdenken stattfindet, kann sich eine Lösung von Intricuit...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2026 |
Google Pixel: Kleines Update gegen Akku-Probleme und Touch-Fehler verteiltGoogle Pixel: Kleines Update gegen Akku-Probleme und Touch-Fehler verteilt: Google Pixel: Kleines Update gegen Akku-Probleme und Touch-Fehler verteilt
Nachdem Anfang Dezember bereits das Update auf Android 16 QPR2 startete, trudelt bei einigen Nutzern nun ein weiterer,...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2025 |
Football Manager 26 Touch kommt zu Apple Arcade: Taktik und Transfers ab NovemberFootball Manager 26 Touch kommt zu Apple Arcade: Taktik und Transfers ab November: Football Manager 26 Touch kommt zu Apple Arcade: Taktik und Transfers ab November
November in einer neuen Version auf Apple Arcade zurück. FM26 Touch bringt nicht nur eine komplett überarbeitete...
|
User-Neuigkeiten | 7. Oktober 2025 |
Apple experimentiert mit Touch-Displays für MacBooksApple experimentiert mit Touch-Displays für MacBooks: Apple experimentiert mit Touch-Displays für MacBooks
Die ersten OLED-MacBooks mit Touch-Unterstützung sollen Ende 2026 in die Massenproduktion gehen. Die Touch-Funktionalität wird dabei durch...
|
User-Neuigkeiten | 17. September 2025 |
Raspberry Pi Touch Display 2: Neue 5-Zoll-Variante für 40 DollarRaspberry Pi Touch Display 2: Neue 5-Zoll-Variante für 40 Dollar: Raspberry Pi Touch Display 2: Neue 5-Zoll-Variante für 40 Dollar
Die neue 5-Zoll-Variante (12,7 cm) ist ab sofort über die autorisierten Händler zum Preis von 40 Dollar erhältlich und damit 20...
|
User-Neuigkeiten | 18. August 2025 |
LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und StandfußLG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß: LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß
Der Monitor mit 31,5 Zoll (80 cm, 3.840x 2.160, Touch) Bildschirmdiagonale und 4K-UHD-Auflösung kommt mit einem...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juli 2025 |
Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlosEpic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos: Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos
. .
Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2025 |
Samsung The Premiere 5: Ultrakurzdistanz-Projektor mit Touch-FunktionSamsung The Premiere 5: Ultrakurzdistanz-Projektor mit Touch-Funktion: Samsung The Premiere 5: Ultrakurzdistanz-Projektor mit Touch-Funktion
Der Ultrakurzdistanz-Projektor hebt sich durch eine besondere Eigenschaft von der Konkurrenz ab: Er verwandelt beliebige...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2025 |
LOQED Touch Smart Lock: Smartes Türschloss im Shelly-ÖkosystemLOQED Touch Smart Lock: Smartes Türschloss im Shelly-Ökosystem: LOQED Touch Smart Lock: Smartes Türschloss im Shelly-Ökosystem
Diese funktionieren wahlweise mit dem Shelly-Cloud-Ökosystem oder auch cloudfrei und es werden sämtliche APIs der...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2025 |
Erfahrungen /Tipps bzgl. Monitor mit Touch Funktion?Erfahrungen /Tipps bzgl. Monitor mit Touch Funktion?: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Monitor für unser Büro. Er sollte mit einem Touchscreen ausgestattet sein und eine recht gute Bildqualität aufweisen, damit es für die Augen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Januar 2022 |
Kann man einen Monitor der mit Touch bedient wird, anmalen?Kann man einen Monitor der mit Touch bedient wird, anmalen?: Hi Leute,
ich habe mir den Samsung SyncMaster SA350 gekauft. Dieser hat unten rechts keine Tasten, sondern ist mit einer Art touch screen zu bedienen.
Für mein PC Set up, hätte ich aber gerne...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Juli 2021 |
Kabelloser Touch-Monitor?Kabelloser Touch-Monitor?: Könnt ihr kabellose Touch-Monitore empfehlen? Er muss keinen Akku haben, sollte aber ohne Kabel zum Pc auskommen und einen Touchscreen besitzen....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Mai 2021 |
2 Monitor mit Touch funktion auf falscher seite2 Monitor mit Touch funktion auf falscher seite: Hallo Zusammen,
habe mir den Packerd Bell Viseo 200T angeschaft. Die OnScreen Touch funktion wird über USB angeschlossen. Jedoch ist der Witz daran das Ich die Funktion anscheinen nur auf dem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. März 2011 |