Pc Touch Monitor?

Diskutiere und helfe bei Pc Touch Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine kurze Frage. Ich überlege mir einen Zusätzlichen kleinen Monitor mit Touch Funktion zu holen, für meinen Windows PC. Er muss... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von F4shback, 20. November 2021.

1. F4shback
    F4shback Gast

Hallo

ich habe eine kurze Frage.

Ich überlege mir einen Zusätzlichen kleinen Monitor mit Touch Funktion zu holen, für meinen Windows PC.

Er muss kein 4K oder 120 Hertz können.

Er wird ledeglich als Desktoperweiterung genutzt.

Kenne mich da aber nicht so ganz aus.

Meine Fragen wären:

-Müssen sie über USB angeschlossen werden? Weil wie will die Graka die Bedienungseingaben vom Monitor, ans System weiterleiten, wenn ich ihn über HDMI an die Graka anschließe?

-Wenn er über USB angeschlossen wird, geht das sehr zu Lasten der CPU?

-Worauf sollte man beim Kauf achten? (Touch Empfindlichkeit, Reaktionszeit etc.)

-Könnt Ihr mir evt. einen preiswerten Hersteller oder gar ein Modell empfehlen?

Irgendwas zwischen 12-16 Zoll.

Danke im Voraus

:)

Thema:

Pc Touch Monitor?

Die Seite wird geladen...

Pc Touch Monitor? - Similar Threads - Touch Monitor

Forum Datum

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten: Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten Wer nicht warten will, bis in Cupertino vielleicht doch noch ein Umdenken stattfindet, kann sich eine Lösung von Intricuit...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:03 Uhr

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen