Lohnt sich dass teure Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich dass teure Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich stelle mir gerade einen pc zusammen glaubst jhr dass teure Netzteil lohnt sich ich möchte zocken und programmieren und schneiden lernen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Onlyme431, 8. Dezember 2020.

  1. Onlyme431
    Onlyme431 Gast

    Hallo ich stelle mir gerade einen pc zusammen glaubst jhr dass teure Netzteil lohnt sich ich möchte zocken und programmieren und schneiden lernen

    billiger

    http://geizhals.de/1765560

    teuer

    http://geizhals.de/1910215

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich dass teure Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden