Probleme mit OC

Diskutiere und helfe bei Probleme mit OC im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt sich jemand mit OC im SLi betrieb aus. Wenn ich im Bios den FSB anheben will habe ich nach dem Neustart kein bid mehr. Bios OC fällt bei mir aus... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Fireb0ng, 5. März 2011.

1. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

Kennt sich jemand mit OC im SLi betrieb aus.

Wenn ich im Bios den FSB anheben will habe ich nach dem Neustart kein bid mehr.
    Bios OC fällt bei mir aus wegen Schwarzbild.
    Wenn ich es mit Ntune probiere bekomme ich den FSP auf 300 dann ist auch Ende.

Wenn ich es im bois probiert habe und dannach nich cmos cl mache, muss ich 3 ma den pc neustarten dann kommt wieder bild und die meldung "Warning!!! The pervious oc had failed and sys will restore its default ssetting"

#1 Fireb0ng, 5. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

1. stetz die frequenz für pci und pci-e im bios fest.
    2. machs übers bios
    3. es gibt bestimmt 3875457 tutorials wie mans macht im netz
    eines der besten
    OC How-To (Intel & AMD) @ hardwareluxx.de

#2 K_Germany, 5. März 2011
  3. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

zu 1 steht auf 100Mhz
    zu 2 probiere ich ständig
    zu 3 das hättest du dir sparen können, da ich das selber weiß und schon genug gelesen habe die mir aber nicht weiterhelfen.
    Wenn du jemandem helfen willst mach es ordentlich, und spar dir so kommentare wie es gibt so viele tutorials:mad:

Ich weiß das ich nicht grade das besste OC board habe aber 2,8 bis 3ghz würden mir reichen

Habs geschafft, er läuft mehr oder weniger auf 3 ghz.
    Nur wenn ich mein benutzer lade schmiert der pc ab geh ich in den abgesicherten modus oder starte im admin acc läuft es soweit (IE9 schmiert ab).

#3 Fireb0ng, 5. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011
Thema:

Probleme mit OC

Die Seite wird geladen...

Probleme mit OC - Similar Threads - Probleme

Forum Datum

Android 17: Probleme mit Widgets – und ein Workaround

Android 17: Probleme mit Widgets – und ein Workaround: Android 17: Probleme mit Widgets – und ein Workaround Wie manchmal bei großen Sprüngen schleichen sich Fehler ein. So melden Leser und Betroffene im Netz jetzt verschwundene Widgets auf dem...
User-Neuigkeiten Samstag um 20:02 Uhr

Disney+: Weiterhin Format-Probleme wegen fehlender Lizenzen

Disney+: Weiterhin Format-Probleme wegen fehlender Lizenzen: Disney+: Weiterhin Format-Probleme wegen fehlender Lizenzen Unsere Leser berichteten uns Ende letzten Jahres davon, dass bei Disney+ Dolby Vision flöten ging. Stellte sich heraus:...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:03 Uhr

Mozilla Firefox 151.0.2: Kleines Wartungsupdate behebt Split View und Cache Probleme

Mozilla Firefox 151.0.2: Kleines Wartungsupdate behebt Split View und Cache Probleme: Mozilla Firefox 151.0.2: Kleines Wartungsupdate behebt Split View und Cache Probleme Ein Blick in das Changelog zeigt, dass es sich um eine reine Fehlerbehebung handelt, bei der vor allem...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2026

Vodafone kämpft weiterhin mit Problemen beim Mail-Abruf via IMAP

Vodafone kämpft weiterhin mit Problemen beim Mail-Abruf via IMAP: Vodafone kämpft weiterhin mit Problemen beim Mail-Abruf via IMAP Seit Anfang der letzten Woche zickt der Abruf über das IMAP-Protokoll bei etlichen Nutzern rum. Die Server sind schlicht...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2026

Microsoft Outlook mit Problemen beim Login

Microsoft Outlook mit Problemen beim Login: Microsoft Outlook mit Problemen beim Login Aktuell häufen sich die Meldungen über Störungen bei Microsoft Outlook. Seit kurz vor 10:00 Uhr verzeichnen Störungsportale einen sprunghaften Anstieg...
User-Neuigkeiten 27. April 2026

Paramount+ zickt rum: Nutzer melden Probleme beim Streaming

Paramount+ zickt rum: Nutzer melden Probleme beim Streaming: Paramount+ zickt rum: Nutzer melden Probleme beim Streaming Aktuellen Berichten zufolge hakt es beim Streaming-Dienst gewaltig. Seit dem Abend des 26. Paramount+ zickt rum: Nutzer melden...
User-Neuigkeiten 26. April 2026

Ikea Dirigera: Update behebt Thread-Probleme

Ikea Dirigera: Update behebt Thread-Probleme: Ikea Dirigera: Update behebt Thread-Probleme Die Aktualisierung kümmert sich um die Stabilität im Smart Home und merzt einen Fehler bei der IPv6-Routung innerhalb von Thread-Netzwerken aus. Das...
User-Neuigkeiten 24. April 2026

Hue Bridge Pro: Update gegen Matter-Probleme

Hue Bridge Pro: Update gegen Matter-Probleme: Hue Bridge Pro: Update gegen Matter-Probleme Die neue Softwareversion hört auf 1976154040, bzw. 2071294010 und wird ab jetzt schrittweise ausgerollt. Hue Bridge Pro: Update gegen Matter-Probleme
User-Neuigkeiten 9. April 2026

WireGuard: DerEntwickler hat auch Probleme mit seinem Microsoft-Konto

WireGuard: DerEntwickler hat auch Probleme mit seinem Microsoft-Konto: WireGuard: DerEntwickler hat auch Probleme mit seinem Microsoft-Konto Dessen Microsoft-Konto wurde gesperrt, was Folgen für den Windows-Client der Verschlüsselungs-Software hat. Betrifft aber...
User-Neuigkeiten 9. April 2026

Philips Hue Bridge Pro: Probleme mit Apple Home sollen im April behoben werden

Philips Hue Bridge Pro: Probleme mit Apple Home sollen im April behoben werden: Philips Hue Bridge Pro: Probleme mit Apple Home sollen im April behoben werden Es kommt wohl vereinzelt vor, dass die gekoppelten Geräte den Dienst verweigern und nicht mehr reagieren. Nach einer...
User-Neuigkeiten 26. März 2026

IKEA: Matter-Hardware soll noch weiter Probleme bereiten

IKEA: Matter-Hardware soll noch weiter Probleme bereiten: IKEA: Matter-Hardware soll noch weiter Probleme bereiten Genau hier wollte Matter ansetzen: einmal einbinden, überall nutzen – egal ob Apple Home, Google Home oder irgendein anderer Hub. Doch wer...
User-Neuigkeiten 18. März 2026

Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme

Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme: Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme Microsoft hat ein außerplanmäßiges Update veröffentlicht, das sich einem spezifischen Problem mit Bluetooth-Geräten widmet.. ....
User-Neuigkeiten 17. März 2026

Digg schon wieder zu: Stellenabbau und Bot-Probleme

Digg schon wieder zu: Stellenabbau und Bot-Probleme: Digg schon wieder zu: Stellenabbau und Bot-Probleme Man musste feststellen, dass der Aufbau einer Plattform im Jahr 2026 andere Hürden mit sich bringt als früher. Das Resultat ist ein harter...
User-Neuigkeiten 14. März 2026
Probleme mit OC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden