Lohnt sich COD Advanced Warfare ?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich COD Advanced Warfare ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , also ich überlege mir COD Advanced Warfare zu holen , auf der PS4, ich habe BF4 und finde es relativ langweilig , die Maps sind einfach zu groß... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. November 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo , also ich überlege mir COD Advanced Warfare zu holen , auf der PS4, ich habe BF4 und finde es relativ langweilig , die Maps sind einfach zu groß und man gar nicht richtig snipen , was ich an früheren Zeiten (Bo2) vermisst habe ! Würde mir eigentlich Bo2 holen aber das gibt es ja nicht auf der ps4, also was hält ihr von Advanced Warfare , und lohnt es sich ?
     
    #1 Unregistriert, 3. November 2014
  2. PaddyK
    PaddyK Gast

    COD wiederholt sich irgendwann nur immer. In GTA kann man lange Zeit immer wieder was neues machen.

    Bald ist es so: kennst du einen, kennst du alle :)
     
Thema:

Lohnt sich COD Advanced Warfare ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden