laufwerk wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei laufwerk wird nicht erkannt im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi 1) ich habe ein problem, und zwar schon seit ich den pc habe (ca. 3 wo) erkent der oft nicht das dvd-laufwerk. dann muss ich immer das gehäuse... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ZEUS, 9. März 2009.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    hi

    1) ich habe ein problem, und zwar schon seit ich den pc habe (ca. 3 wo) erkent der oft nicht das dvd-laufwerk. dann muss ich immer das gehäuse aufmachen und das sata kabel rausziehen, wieder rein und dann im gerätemanager nach geänderter hardware suchen. erst dann zeigt der das bei computer an. was kann ich machen?

    2) der zeigt bei computer auch immer hd dvd-laufwerk an. was ist das?

    thx

    lg ZEUS
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    steck es doch mal in nen andern sata anschluss
     
    #2 Agent Smith, 10. März 2009
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    hilft nicht!?!?!
     
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    HD heißt das es den HD-Standard unterstützt.
    Dann nimm ein anderes S-ATA Kabel, ich vermute nen Wackler.
     
    #4 The_LOD2010, 11. März 2009
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    thx @all
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

laufwerk wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden