laufwerk wird nicht erkannt
Diskutiere und helfe bei laufwerk wird nicht erkannt im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi 1) ich habe ein problem, und zwar schon seit ich den pc habe (ca. 3 wo) erkent der oft nicht das dvd-laufwerk. dann muss ich immer das gehäuse... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ZEUS, 9. März 2009.
Thema:
laufwerk wird nicht erkannt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
laufwerk wird nicht erkannt - Similar Threads - laufwerk erkannt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Warum wire das externe CD Laufwerk nicht erkannt?Warum wire das externe CD Laufwerk nicht erkannt?: Hallo,
Ich habe das obige Problem. Kann mir bitte jemand helfen, es zu lösen? Ich habe bereits versucht, den Treiber neu zu installieren, er lässt sich allerdings nicht deinstallieren und selten...
|
Software & Treiber | 31. August 2024 |
VeraCrypt Laufwerk wird nicht erkannt / ist beschädigt?VeraCrypt Laufwerk wird nicht erkannt / ist beschädigt?: Ich habe mir eine neue 4TB SATA SSD gekauft und sie vor der Installation als USB-Laufwerk an den PC angeschlossen. Zum einen, um sie vorher zu durchzucken und zum anderen, um sie komplett mit...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Dezember 2021 |
USB Laufwerk erkannt aber nicht fähig DVDs/CDs zu lesen?USB Laufwerk erkannt aber nicht fähig DVDs/CDs zu lesen?: Moin Community,
ich habe das Problem, dass mein USB Laufwerk (2 verschiedene getestet) welches auf einem Surface Gerät problemlos erkannt wird, aber auf meinem Lenovo Laptop zwar im Geräte...
|
Software & Treiber | 20. Februar 2021 |
Windows 10: DVD Laufwerk wird nicht erkanntWindows 10: DVD Laufwerk wird nicht erkannt: Seit ich Win10 auf meinem Laptop habe, kommen immer wieder neue Probleme.
Mal geht kein Ton, dann geht die Maus nicht und mal die Netzwerkkarte.
Jetzt spinnt das Laufwerk!
DVD's werden nicht...
|
Windows 10 | 25. Mai 2017 |
Windows 10: CD - Laufwerk wird bei Musik-CD's nicht erkanntWindows 10: CD - Laufwerk wird bei Musik-CD's nicht erkannt: Ich habe schon gelesen, daß das CD-Rom LW bei einigen Usern nicht erkannt wird. Mir ist das jetzt erst bei mir aufgefallen, da ich eine Musik-CD auf eine SD-Card kopieren wollte und es einfach...
|
Windows 10 | 9. März 2017 |
Windows 10: Win 10 - Laufwerk wird nicht als bootfähig erkannt.Windows 10: Win 10 - Laufwerk wird nicht als bootfähig erkannt.: Problem: Boot Laufwerk aktivieren (Medion P7644 Erazer)
Eine Systemwiederherstellung mit AOMEI ging in die Hose! Ergebnis kein Bootvorgang mehr möglich. Habe alle Win 10 Reparaturmöglichkeiten...
|
Windows 10 | 11. Februar 2017 |
Windows 8 DVD/CD-Laufwerk und Scanner werden nicht mehr erkanntWindows 8 DVD/CD-Laufwerk und Scanner werden nicht mehr erkannt: Windows 8 DVD/CD-Laufwerk und Scanner werden nicht mehr erkannt
Hallo, das in meinem Lenovo-Windows-Laptop vorhandene DVD/CD-Laufwerk nicht mehr erkannt. Man kann zwar eine CD einlegen und es...
|
Windows 8 | 13. Juli 2017 |
IDE-Festplatte wird als DVD-Laufwerk erkannt.IDE-Festplatte wird als DVD-Laufwerk erkannt.: IDE-Festplatte per IDE-2-USB-Adapter anschließen (Fehler?)
Ich hab mir heute einen IDE-to-SATA-Konverter gekauft, da mein Mainboard keinen IDE-Anschluss besitzt. Hab dann die alte Festplatte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. März 2013 |
Sims 2 Spiel wird vom Laufwerk nicht erkannt!Sims 2 Spiel wird vom Laufwerk nicht erkannt!: Sims 2 Spiel wird vom Laufwerk nicht erkannt!
Guten Abend,
Ich habe mir vor kurzem Die Sims 2 - Freizeit-Spaß gekauft (nur DVD-kompatibel) und ich habe einen Windows 7 64bit Laptop mit DVD...
|
Computerfragen | 28. Januar 2012 |
Warum wird FIFA MANAGER 2012 nicht von meinem Laufwerk erkannt?Warum wird FIFA MANAGER 2012 nicht von meinem Laufwerk erkannt?: Warum wird FIFA MANAGER 2012 nicht von meinem Laufwerk erkannt?
Habe mir grad den neuen Manager zugelegt.Mein Laufwerk müsste in Takt sein da ich bereits die Treibersoftware aktualisiert...
|
Computerfragen | 7. Januar 2012 |
DVD-Laufwerk wird nicht erkanntDVD-Laufwerk wird nicht erkannt: Hallöle,
ich hab ein großes Problem mit dem Laufwerk vom Notebook.
Beim Notebook handelt es sich um ein Targa Traveller 1777 X2 (Vista 32Bit), falls das helfen sollte.
Das Laufwerk wird weder...
|
freie Fragen | 10. Dezember 2011 |
Laufwerk wird nicht erkannt.Laufwerk wird nicht erkannt.: Hey, ich hatte eine 80 GB Samsung HDD drin, hab Heute meine neue 1 TB WD Cav Blue angeschlossen, jetzt blinkt mein Laufwerk nicht mehr und bei Arbeitsplatz wird nur angezeigt BD-Rom Laufwerk und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. März 2011 |
DVD Laufwerk wird nicht erkanntDVD Laufwerk wird nicht erkannt: Hi,
Ich habe mir letztens das Asus P5Q-E gakauft. Nachdem ich Windows neu isntalliert habe wurde mein erstes DVD-Laufwerk nicht gefunden, erkannt. Es steht nicht in der Systemsteuerung und auf...
|
Archiv | 3. Februar 2009 |