laufwerk wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei laufwerk wird nicht erkannt im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi 1) ich habe ein problem, und zwar schon seit ich den pc habe (ca. 3 wo) erkent der oft nicht das dvd-laufwerk. dann muss ich immer das gehäuse... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ZEUS, 9. März 2009.

1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

hi

1) ich habe ein problem, und zwar schon seit ich den pc habe (ca. 3 wo) erkent der oft nicht das dvd-laufwerk. dann muss ich immer das gehäuse aufmachen und das sata kabel rausziehen, wieder rein und dann im gerätemanager nach geänderter hardware suchen. erst dann zeigt der das bei computer an. was kann ich machen?

2) der zeigt bei computer auch immer hd dvd-laufwerk an. was ist das?

thx

lg ZEUS

2. User Advert

3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

steck es doch mal in nen andern sata anschluss

#2 Agent Smith, 10. März 2009
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    97827
    hilft nicht!?!?!

5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    HD heißt das es den HD-Standard unterstützt.
    Dann nimm ein anderes S-ATA Kabel, ich vermute nen Wackler.

#4 The_LOD2010, 11. März 2009
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    97827

thx @all

Thema:

laufwerk wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

laufwerk wird nicht erkannt - Similar Threads - laufwerk erkannt

Forum Datum

Windows 10: DVD Laufwerk wird nicht erkannt

Windows 10: DVD Laufwerk wird nicht erkannt: Seit ich Win10 auf meinem Laptop habe, kommen immer wieder neue Probleme. Mal geht kein Ton, dann geht die Maus nicht und mal die Netzwerkkarte. Jetzt spinnt das Laufwerk! DVD's werden nicht...
Windows 10 25. Mai 2017

Windows 10: CD - Laufwerk wird bei Musik-CD's nicht erkannt

Windows 10: CD - Laufwerk wird bei Musik-CD's nicht erkannt: Ich habe schon gelesen, daß das CD-Rom LW bei einigen Usern nicht erkannt wird. Mir ist das jetzt erst bei mir aufgefallen, da ich eine Musik-CD auf eine SD-Card kopieren wollte und es einfach...
Windows 10 9. März 2017

Windows 10: Win 10 - Laufwerk wird nicht als bootfähig erkannt.

Windows 10: Win 10 - Laufwerk wird nicht als bootfähig erkannt.: Problem: Boot Laufwerk aktivieren (Medion P7644 Erazer) Eine Systemwiederherstellung mit AOMEI ging in die Hose! Ergebnis kein Bootvorgang mehr möglich. Habe alle Win 10 Reparaturmöglichkeiten...
Windows 10 11. Februar 2017

Windows 8 DVD/CD-Laufwerk und Scanner werden nicht mehr erkannt

Windows 8 DVD/CD-Laufwerk und Scanner werden nicht mehr erkannt: Windows 8 DVD/CD-Laufwerk und Scanner werden nicht mehr erkannt Hallo, das in meinem Lenovo-Windows-Laptop vorhandene DVD/CD-Laufwerk nicht mehr erkannt. Man kann zwar eine CD einlegen und es...
Windows 8 13. Juli 2017

Laufwerke werden plötzlich nicht mehr erkannt :(

Laufwerke werden plötzlich nicht mehr erkannt :(: Hallo. Ich habe mir gerade ein neues System zusammengestellt und habe gleich einProblem damit. Es werden auf einmal die SSD (OCZ Vertex 4 ,LG Bluerayplayer) nicht mehr erkannt. Komischerweise...
freie Fragen 7. März 2015

Laptop Laufwerk Problem CD wird als Leer erkannt

Laptop Laufwerk Problem CD wird als Leer erkannt: Laptop Laufwerk Problem CD wird als Leer erkannt Abend, Habe bei meinem Laptop meine Win7 eingelegt und wollte Sie installieren um den PC so neu aufzusetzen. Als ich sie einlegte...
Computerfragen 2. Juni 2014

Diskettenlaufwerk / Floopy-Laufwerk wird nicht erkannt! Was tun? Fehlen Treiber?

Diskettenlaufwerk / Floopy-Laufwerk wird nicht erkannt! Was tun? Fehlen Treiber?: Diskettenlaufwerk / Floopy-Laufwerk wird nicht erkannt! Was tun? Fehlen Treiber?
Computerfragen 13. Januar 2014

Win7 Installation auf NEUER Festplatte - CD Laufwerk wird nicht erkannt, da Treiber fehlt.

Win7 Installation auf NEUER Festplatte - CD Laufwerk wird nicht erkannt, da Treiber fehlt.: Win7 Installation auf NEUER Festplatte - CD Laufwerk wird nicht erkannt, da Treiber fehlt.
Computerfragen 4. Juli 2013

IDE-Festplatte wird als DVD-Laufwerk erkannt.

IDE-Festplatte wird als DVD-Laufwerk erkannt.: IDE-Festplatte per IDE-2-USB-Adapter anschließen (Fehler?) Ich hab mir heute einen IDE-to-SATA-Konverter gekauft, da mein Mainboard keinen IDE-Anschluss besitzt. Hab dann die alte Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2013

dvd Laufwerk wird vom computer nicht erkannt was tun?

dvd Laufwerk wird vom computer nicht erkannt was tun?: dvd Laufwerk wird vom computer nicht erkannt was tun? Mit Win XP kenne ich mich nicht mehr gut aus, ich glaube aber, dass bei XP noch ein Treiber dazu gebraucht wird. Ein Schalter muss...
Computerfragen 24. Januar 2013

DVD Laufwerk wird nicht vom Bios erkannt

DVD Laufwerk wird nicht vom Bios erkannt: DVD Laufwerk wird nicht vom Bios erkannt Hallo an alle Helfer Ich habe zwar schon alle möglichen Foren durchstöbert, finde aber nicht die passende Lösung. Habe folgendes Problem. Ich...
Computerfragen 11. Juli 2012

Sims 2 Spiel wird vom Laufwerk nicht erkannt!

Sims 2 Spiel wird vom Laufwerk nicht erkannt!: Sims 2 Spiel wird vom Laufwerk nicht erkannt! Guten Abend, Ich habe mir vor kurzem Die Sims 2 - Freizeit-Spaß gekauft (nur DVD-kompatibel) und ich habe einen Windows 7 64bit Laptop mit DVD...
Computerfragen 28. Januar 2012

Warum wird FIFA MANAGER 2012 nicht von meinem Laufwerk erkannt?

Warum wird FIFA MANAGER 2012 nicht von meinem Laufwerk erkannt?: Warum wird FIFA MANAGER 2012 nicht von meinem Laufwerk erkannt? Habe mir grad den neuen Manager zugelegt.Mein Laufwerk müsste in Takt sein da ich bereits die Treibersoftware aktualisiert...
Computerfragen 7. Januar 2012
laufwerk wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden